Zum Inhalt springen

Zeta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebe Community, in Januar 2018 hatte ich Mining Verträge bei Hashflare gekauft und damit BTC geschürft. So ca. 0,13 BTC, wenn ich mich recht erinnere. Gestern habe ich versucht in meinem Konto reinzukommen, doch ich kam nicht rein. Daraufhin wollte ich mein Passwort zurücksetzen, doch selbst das ging nicht, da meine E-Mail Adresse bei Hashflare nicht bekannt war, obwohl es die E-Mail Adresse ist, mit der ich gemint hatte. Was kann ich tun, um an meine BTC zu kommen? Kann man Hashflare verklagen? Hat jemand Erfahrung? Bin für jeden Tipp dankbar LG Simon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.