Zum Inhalt springen

Harrisson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Harrisson

  1. So bin durch.. Die auftauchenden Fehler kann man auch gleich bearbeiten. Bei fehlenden Buchungen habe ich nun mit einem Klick alles korrigieren können. Ob das nun gut ist, keine Ahnung.. Summen konnte ich nicht vergleichen. Für den Steuerreport muss ich bezahlen... Vorschlag von Acc.: 179€ ... Naja, hab ja bei coint auch schon bezahlt.
  2. Danke ich werde es versuchen.. Bin gerade dabei..
  3. Ist Accointing kostenlos auch bei ein paar tausend trades? Deswegen hatte ich mir ja cointracking "gekauft" um das alles zu erfassen. ich habe das Problem, dass auch fehlende Käufe angezeigt werden.Unter Manuell Eintragen habe ich nach dem Handelspaar gesucht und wenn ich die Käufe und Verkäufe gegenrechne, kommt das auf genau auf 0. Trotzdem wird im Steuerreport ein Fehler angezeigt, dass ein Kauf dazu fehlt für den Verkauf. Ich kann aber in der Liste bei Coins Eintragen diese Verkaufstransaktion an dem Datum zu der Uhrzeit nicht finden.
  4. Erstmal Danke! Schade, aber welches würdest du empfehlen? Ich versuche gerade mit den komplett CSV in Verbindung mit API, wie es mir der Support empfohlen hat. Dauert aber Monate um zu gucken ob das klappt, da man nur 4 Reports pro Monat a 90 Tage erstellen kann. Obs klappt... keine Ahnung.
  5. Genau das Problem habe ich auch und drehe fast durch... Wie trage ich denn manuell einen Kauf ein? Ich würde den Fehler lieber besser verstehen und alles korrekt haben als manuell nach zu pfuschen.
  6. Hallo, ich habe das Problem, dass auch fehlende Käufe angezeigt werden.Unter Manuell Eintragen habe ich nach dem Handelspaar gesucht und wenn ich die Käufe und Verkäufe gegenrechne, kommt das auf genau auf 0. Trotzdem wird im Steuerreport ein Fehler angezeigt, dass ein Kauf dazu fehlt für den Verkauf. Ich kann aber in der Liste bei Coins Eintragen diese Verkaufstransaktion an dem Datum zu der Uhrzeit nicht finden. Ich habe die Daten alle per API importiert von Binance. Hätte jemand einen Ansatz für mich? Es geht um das Jahr 2018 und es ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. Probeweise habe ich für das laufende Jahr einen Steuerreport erstellt. Dort tauchen auch wieder warnungen auf. Im Januar Kauf bei bitcoin.de und dann auf das Ledger gesendet. Bei all diesen Warnungen fällt auf, dass die Uhrzeit 23:59:59 anzeigt...?? LG Frank
  7. Ich wollte mir was auf mein Wallet überweisen, aber da steht was von Wartungsarbeiten und das es vorübergehend deaktiviert ist. Was soll das? ICh habe nämlich beim Ledger bei der Receive Adresse die Gültigkeit auf 1 Tag oder so Standardmäßig belassen. Ist das ein Problem, wenn die bereits bei Bitcoin.de "reservierten" coins zu spät gesendet werden, nach der Wartung??? Ich finde das sehr unangenehm gerade, nicht ran zu kommen... --EDIT-- so. ist da und die Funktionen sind wieder da Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.