Zum Inhalt springen

_Holger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. oder abprallen an roter Linie wäre in guter Daytrade... kann natürlich genauso durch die 61 durchgehen https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/sGDyJGaL-A-Lesson-on-Trendlines-From-The-Master-Himself-BITCOIN-BTC/ (Arrogantes geblubber überlesen )
  2. ja aber es kommt ja immer mehr dazu - und es war schon fast das dreifache in USD - würde mich sehr interessieren warum das jemand sammelt... Als gestern nichts mehr dazu kamm war ich überrascht... die Wallet hält mich vom Verkauf meiner erschenkten BCH ab...
  3. diese hier beeindruckt mich am meisten... Gibt es ein Tool das mich alarmieren kann wenn er sie es verkauft?
  4. Auf welcher Börse wird den soviel bezahlt? Bei Bitstamp gab es heute gerade mal einen Peak über 3$
  5. ja aber ist ja eher eine Verknappung der möglichen Transaktionen? Man könnte doch befürchten das die Tür durch welche irgendwann viele Raus wollen kleiner wird?
  6. Find das ok hier so. Wo ist die Umfrage? (sorry hatte falsch zitiert poste selten)
  7. eigentlich wäre diese Auswertung auf kleinere und kleinste Coins interessant?
  8. Das das bei Dir im Alter (lt. Deinem Nik) ( nicht mehr so klappt hat jetzt aber wirklich nichts in diesem Thread zu suchen muss doch hier auch nen Forum für Computer Anfänger geben? Finde bei so wenig Beiträgen sollte man hier nicht posten dürfen.
  9. na wenn es so weiter geht sind die 1,50 noch vor dem Mittag da
  10. Guten Morgen, falls das aber im Rest der Welt so Wellen darum macht wie hier im Forum und alle Angst haben etwas zu verpassen wäre das auf jeden Fall ein möglicher Grund das gerade BTC im Verhältnis zum Rest steigt. Wenn dann noch so Charts kommen bin ich mal gespannt was heute noch so passiert.
  11. na kaum droht Russland auch nur entfernt ganz eventuell ein Abschneiden vom einfachem Zahlungsverkehr kommen die Orders.....
  12. ähm, nichts? €-Scheine haben wenigstens noch Wert als Altpapier - naja ggf kann man damit auch ohne Strom tauschen
  13. Moin, mal ein großes Pic vom Orderbuch Hab ich nun gestern den großen Fall der 400 verpasst Orderbuch bessert sich, die dünne Linie auf dem Bild war vor etwa ner Stunde, die Order um 370 ist recht neu. Wie ist den das mit der Aussi Bank zu verstehen, setzt sich langsam ein von unbekannten Kräften gesteuerter erschwerter BTC Handel durch? Heartbleed hat mein Vertauen in BTC echt erschüttert, vielleicht geht es anderen auch so. Ist klar das es keinen direkten Zusammenhang gibt aber vielleicht fühlt der ein oder andere was ich meine.
  14. viele Käufer sinds ja nicht bei 400, eigentlich nur 4 Orders... $400.50 287.76100000 $115,248.28 $400.11 2109.77483691 $844,142.01 $400.10 1105.12284028 $442,159.65 $400.00 937.34749264 $374,939.00
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.