Zum Inhalt springen

ici

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Welche Wallet nutzt ihr für die Auszahlung von Storj?
  2. Guten Morgen Ich war in den vergangenen Monaten als Leser im Forum unterwegs. Habe bei Bitpanda ein bisschen was investiert und dank dem Bullenmarkt auch was "verdient". Nun möchte ich mich mit dem Thema Staking befassen. Bei Bitpanda ist dies ja nicht möglich. Auf der Website von Binance habe ich nun gelesen, dass es mit TRX und einer Stakingdauer von 15 Tagen eine Vermehrung von ca. 34% gibt (so wie ich verstehe beziehen sich die 34% aufs Jahr). Habe nun einige Fragen, welche mir die Profis eventuell beantworten können... - Ist es besser Staking über Binance zu betreiben oder über eine Hardware-Wallet wie den Ledger? - Verstehe ich es richtig, dass man zusichert die TRX dann 15 Tage liegen zu lassen und diese nicht verkaufbar sind? - Gibt es andere Bitcoins, die sich für Staking besser eignen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.