Zum Inhalt springen

ralfele64

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nur zur Info: Coinmarketcap (CMC) ist keine Börse, man kann nicht darauf handel. Es dient rein informativen Zwecken.
  2. Hallo Leute, plötzlich steigt und steigt aquagoat finance. Kennt jemand den Hintergrund und wie hoch das Potenzial sein könnte?
  3. Aber vorher die BNB in Smartchaines wechseln, sonst passiert euch das gleiche Problem.
  4. Es gibt keine Besitzer einer Adresse, sondern einen Pool. Es wird auch nicht an eine Adresse geschickt, sondern getauscht und zwar innerhalb des Pools.
  5. Hab das Problem auch gehabt. Schick die Coins wieder zurück an deine Adresse.
  6. Sorry, aber ich wurde nicht abgezockt. Meine coins sind noch da und werden auch gehandelt. Es ging lediglich um die Website. Wenn du so pauschal negativ über den Crypto Markt denkst, warum bist du dann auf dieser Seite?
  7. Nicht ganz, die Hälfte ist noch da. Da gibt es auch nichts zu überlegen, daß die Chinesen jetzt tatsächlich alles schließen betrifft wahrscheinlich einen Großteil aller Coins. Es wird weitergehen, es fragt sich nur wann und wo!
  8. Hi Leute, hab mir vor einiger Zeit für ein paar hundert Euro Gmat Coins gekauft. Nun ist aber die Homepage nicht mehr erreichbar. Hat wahrscheinlich damit zu tun dass die Chinesen alle Kryptowährungen schließen wollen. Hat jemand eine Info darüber, wie es weiter geht, ob einige Firmen vielleicht ihren Standort verlagern, vielleicht nach Indien?
  9. Probiers doch einfach mal mit tauschen gegen ETH oder BTC und dann verkaufen.
  10. Erstmal tauschen in BTC oder ETH, warum kapiert ihr das nicht?
  11. Willkommen im Club, hab jetzt 150 Mio.
  12. Verkaufen geht nicht ? Dann versuchs mal mit tauschen.
  13. Wenn man dafür Hunderte Millionen von Tokens bekommt schon, denke ich. Hab letztens für 100 Euro SHIB gekauft, die waren letzte Woche auf 2900 Dollar. Jetzt leider nicht mehr.
  14. OK danke für den Tipp, aber eine Anzeige wird da wohl ins leere laufen. Hätte ich tausende von Euro investiert, dann ja. Aber damals waren es exakt 83 Euro, aber die sind jetzt tausende von Euro wert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.