Zum Inhalt springen

nosferatu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nosferatu

  1. Ich dachte die Coins werden per SmartContract zurück in das Wallet transferiert. Verbleiben die tatsächlich in der Farm?
  2. Gerade gemerkt. Die App PLC Farm ist im Google Playstore als Spiel deklariert. Let's play 😁 https://abload.de/image.php?img=playstoreplcfnk1w.png
  3. Das Produkt (Renting-Minting Unit "Platin") wurde im Sommer 2020 gekauft und hat eine Dauer von 3 Jahren. Ich fasse es nochmal zusammen. Wäre nett wenn das jemand bestätigen kann. Mit Hilfe des Smart Contracts werden die Coins aus der Farm automatisch nach 3 Jahren wieder in das Wallet transferiert. Außerdem werden jährlich 30% Ertrag in das Wallet zurück transferiert? Im Grunde ist "nichts"* passiert, außer dass der Bekannte die Farm-App auf dem iphone nicht nutzen kann * nichts ist relativ. Nach den Beiträgen, die ich seit meinem Post gelesen habe, bin ich überzeugt, dass es ein Scamcoin ist. Die Videos auf youtube und der Beitrag in der soundcloud sind aussagekräftig. 🙈
  4. Ja, die Wallet funktioniert noch. Was bedeutet "die Farm wirft ja trotzdem einmal im Monat die Coins ins Wallet ab". Kommen nach einem Monat die PLC aus der Farm wieder ins Wallet? Dachte die sind für 1 Jahr an die Farm gebunden. Würde das auch nicht bedeuten, das der Anbieter doch die Kontrolle hat? Ja, EUR in PLC getauscht. Wenige PLC sind im Wallet gespeichert, Rest in der Farm. Wie ich das gelesen habe kann man max. 20 PLC bei - mir nicht bekannten - Börsen umtauschen.
  5. Hallo, ein Bekannter (ja, Bekannter und nicht ich 🙃) hat ein Problem mit der Farm. Persönlich habe ich etwas Erfahrung mit Mining (nicht Minting 😁 ) und handle ein wenig bei den bekannten Börsen. Aktuell hat der Bekannte keinen Zugriff auf seine Farm. Ich habe mir das ganze angeschaut und hab da wenig Hoffnung. Nichtdestotrotz möchte ich aber wissen ob man da noch was machen kann, unabhängig ob die Farm jemals etwas wert war. Was ist passiert: Er hat sich für 10.000 € in PLC geholt. Hierfür gibt es sogar eine Rechnung aus Dubai Den Großteil hat er auf seine Farm überwiesen Es fand ein iPhone-Wechsel statt. Daten wurden über die icloud auf das neue iPhone übertragen Wochen später stellt der Bekannte fest, dass er keinen Zugriff auf seine Farm hat und das alte iPhone bereits gelöscht wurde. Mit dem Screenshot seines Private Keys (inkl. QR-Code) und dem Transfer-Code hat er versucht die Farm auf dem neuen iPhone wiederherzustellen. Leider wird der Transfer-Code nicht akzeptiert obwohl er sicher ist den richtigen Code notiert zu haben. Support von PLC angeschrieben. Der sagt nur, dass ohne Transfercode der Zugriff auf die Farm nicht mehr möglich ist, siehe Support-Antwort* Jetzt zu meinen Fragen Gehe ich richtig in der Annahme, dass die PLC in der Farm verloren sind und der Bekannte nur noch über die wenigen PLC in seinem Wallet verfügt? Ist der Transfer-Code tatsächlich nötig? Ich kenne das so, dass nur der Private Key nötig ist. Wieso ist kein Zugriff auf die Farmadresse mehr möglich, wenn diese doch augenscheinlich vom PLC-Anbieter kontrolliert wird? Letzten Endes wurden die PLC doch von der Wallet-Adresse an die Farm-Adresse (des Anbieters?) transferiert. Was meint der Support mit der Antwort "Wenn in Zukunft kompatible Zugangscodes aus der Farm Wallet gefunden sind"? Meint der Support seinen Transfer-Code, der scheinbar falsch ist? Hätte es jemals die 30 % Gewinnausschüttung gegeben, sei es auch nur in wertlosen PLC? Besteht überhaupt noch irgendeine Hoffnung an sein Geld zu kommen? *Support-Antwort: Falls die Farm nicht zugänglich ist, weil die Zugangsdaten nicht bekannt bzw. korrekt sind, dann bleiben die PLC in der Farm verschlüsselt. Sie können diese Farm aus Ihrem persönlichen Konto löschen und eine neue Farm Wallet verknüpfen. Der MaxLoad der Farm bleibt der gleiche.Wenn in Zukunft kompatible Zugangscodes aus der Farm Wallet gefunden sind, können Sie die von Ihrem persönlichen Konto getrennte Farm Wallet importieren und die Münzen nach dem Freigeben abheben.Durch das Zurücksetzen der Farm-Wallet wird das Minten des Smart Contraktes nicht beeinflusst. Das Minting wird vollständig ausgeführt und Sie erhalten alle PLC, die in der Main Wallet eingefroren sind (30% des eingefrorenen Betrages innerhalb eines Jahres nach Vertragsabschluss).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.