Zum Inhalt springen

normwolf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von normwolf

  1. Einen Dienstleister brauchst Du nicht um Bitcoinzahlungen erhalten zu können. Im Extremfall kannst Du Deine Walletadrese auf Deiner Seite veröffentlichen. Ob das sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.
  2. Bitcoin ist digitales Bargeld. Wenn Du an der Aldi-Kasse sitzt und dem Kunden 20€ zu viel Wechselgeld zurückgegeben hast, ist das Geld ebenfalls weg, wenn Du den Kunden nicht kennst.
  3. Ein hoher Bitcoin-Kurs ist sehr wahrscheinlich, da die Akzeptanz weltweit immer weiter steigt. Je mehr die Menschen Bitcoin verwenden desto größer wird die Nachfrage und auch der Preis. Eine weitere Lösung sollte auch bezüglich Erbschaft und Bitcoins gefunden werden. Glaube nicht dass jemand momentan daran denkt ein Bitcoinwallet in ein Testament aufzunehmen. Je nach Umfang des Wallets können eine Menge Bitcoins zukünftig auf Wallets liegen deren Zugangsdaten nur der verstorbene kennt. Etwas makaber, aber so wird die Anzahl der Bitcoins geringer und bei gleichbleibender Nachfrage steigt der Kurs weiter.
  4. Am 09.12.2013 war mein gebuchter Termin bei mining4u und ich habe über BTCguild live gesehen wie 1,83 TH/s gemined wurden. Das war am Ende ein Paid out von 1,10004379 BTC. Nach 23 Stunden und 50 Minuten habe ich einen Screenshot gemacht und werde mir den im Galleryprint an die Wand hängen. Die Hälfte der BTC lass ich liegen und für den Rest habe ich mir drei neue Termine gebucht. Da mining4u leider bekannter geworden ist und anscheinend sehr viele Anfragen abarbeitet, hab ich erst im Januar meine Termine bekommen. Bei meiner ersten Buchung waren es knapp acht Tage von der Buchung zum Termin. Jetzt bei der zweiten Buchung hat es drei Stunden gebraucht um meine Bitcoinzahlung zu bestätigen und mir meine drei Starttermine zuzuweisen. Aber das ist immer noch ok. Ich würde gerne zum Kommentar von vans was schreiben. Diese Frage ist mir am Anfang bei allen Bitcoin Hardwarefirmen auch in den Sinn gekommen. Warum verkaufen die Hardware, anstatt selber damit zu Minen? Man Sollte unterscheiden zwischen den Hobby Minern, die eher ein kurzfristiges Ziel im Auge haben, nämlich Bitcoins zu generieren und dann recht zügig zu einem guten Kurs zu Verkaufen und den professionellen Minern. Professionelle Miner wie Butterfly Labs, KNC, Black arrow, cex.io, mining4u usw., minen mit ihrer Hardware viel für sich selber, aber deren Ziel ist es auch Rechenleistung in Form von Hardware oder Mietdiensten zur Verfügung zu stellen, damit Bitcoins sich verbreiten können. Die Rechnung ist ganz einfach. Momentan sind ca. 12,1 Millionen Bitcoins gemind und ein paar Millionen Menschen auf der Welt verwenden Bitcoins. Der Kurs liegt momentan bei ca. 900 Dollar. Wechselt man nicht seine gesamten Bitcoins in irgendeine Währung, sondern sorgt für eine größere Verbreitung, schafft man es wahrscheinlich in kurzer Zeit, daß mehrere hundert Millionen Menschen oder vielleicht eine Milliarde Menschen Bitcoins verwenden. Da die Bitcoin nur maximal auf 21 Mio begrenzt sind wird zwangsläufig der Kurs steigen, wenn die Nachfrage steigt. Wer dann einen einzigen Bitcoin hat, ist in ein paar Jahren vermutlich Millionär. Um auf eure nächste Frage auch zu antworten. Nein ich bin leider kein Gründer oder Mitarbeiter von Butterfly Labs, KNC, Black arrow, cex.io oder mining4u. Wäre ich aber gern. VG Norman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.