Zum Inhalt springen

Newyork19977

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Newyork19977

  1. vor 3 Minuten schrieb skunk:

    Nein ist er nicht. Es gibt in Deutschland sehr viele Menschen die in Russland geboren sind. Die sind praktisch alle betroffen und müssen sich jetzt für ihre Herkunft rechtfertigen. Auch wenn wir erstmal nichts daran ändern können, dass die Sanktionen auch sie betreffen so können wir zumindest den Rassismus aus der Unterhaltung raus lassen.

    Danke, Sie haben das gut gesagt 😌

  2. vor 11 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

    Es gab schon mehrere Anfragen in den letzten Monaten, die alle das gleiche Thema hatten.

    Ich denke, es ist sehr limitiert, was BItcoin.de da machen kann, wenn die Sanktionen immer weiter verschärft werden. Wahrscheinlich ist es besser zu warten, bis der Krieg zuende ist. Wird davon abhängen, wie lange Russland sich den noch leisten kann.

    Warte leider zu lange… hoffentlich gibt es bald ein Ende mit Krieg 🙈

  3. vor 1 Stunde schrieb GutGeschätzt:

    Ich will jetzt nicht die Russophobie raushängen lassen, aber ich will auf Bitcoin.de nichts mit diesem Volk zu tun haben. Am Ende muss ich mich noch dafür rechtfertigen, von/an so jemanden gekauft/verkauft zu haben.

    Ich denke, dass ist eine so dicke Linie, dass auch die Plattform kein Risiko für einen solchen Einzelfall eingehen will. Woher kommt das Geld für die Käufe? Lässt sich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass keine Verbindungen zu sanktionierten Personengruppen besteht? Woher kommen die Coins?

    Am Ende wird die Plattform noch geschlossen, weil es heißt, hier würde man Sanktionen umgehen.

    Wenn Russen wieder am Welthandel oder der Weltpolitik teilhaben wollen, sollen sie erstmal aufhören, Menschen zu ermorden/terrorisieren/Krieg zu führen.

     

     

     

    Wahrscheinlich gehe ich mit diesem Kommentar sehr weit oder sogar schon zu weit, indem ich ein komplettes Volk pauschalisiere. Die Devs können ihn ruhig löschen oder zensieren. Fakt ist, ich will mit solchen Leuten nicht traden (bzw. auf Bitcoin.de wird eh nur ein oder ausgecasht)

    Hallo @GutGeschätzt ,du gehst mit deinem Hasskommentar zu weit ich lebe seit mehreren Jahren in Deutschland …. was Putin mit seinem Krieg macht hat nur er zu sagen und nicht die Bürger die dort leben. Betrachte meine Anliegen als menschlich und nicht politisch. Ich möchte nur mein Geld aus bitcoin.de rausholen nichts weiter. Was hättest du getan, wenn dir so etwas passiert wäre?

  4. Hallo zusammen,

    mein Konto wurde aufgrund von Russland-Sanktionen gesperrt (Bin Russin) und ich habe keinerlei Zugang zu meinem Konto. Allerdings habe ich eine Aufenthaltsgenehmigung nach der Sperrung des Kontos an Support nachgereicht damit sie mir Konto frei schalten es gibt  darauf  keine Antwort. Ich würde mich sehr freuen, was ich am besten tun kann, damit es freigeschaltet wird bzw alles aus dem Konto in irgendwelche weise rausgeholt werden kann. Sie hatten bereits einem anderen bei einem ähnlichen Thema geholfen und würden mich freuen, wenn Sie auch mir helfen würden@Christoph Bergmann

    Viele Grüße 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.