Zum Inhalt springen

walker

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    https://www.youtube.com/@walker21

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Leute, ich habe ein Animationsvideo erstellt in dem ich meine 3 beliebtesten Optionen vorstellen, wie man Bitcoinakzeptanzstellen findet. Ich hoffe es gefällt euch und hilft dem ein oder anderen weiter. Wenn ihr mir eine kleine Freude machen wollt lasst gerne ein Abo oder Like da
  2. Hallo Welt Auf meinem YoutubeKanal werde ich nach und nach hilfreiche Tutorials zu Bitcoin mit spaßigen Animationen verknüpfen und für euch hochladen. Den Beginn mache ich mit dem einrichten des Nerdminers: An sich ist es eine reine Spielerei und man sollte sich bezüglich Rewards keine großartigen Hoffnungen machen. Dennoch besteht die Chance und es ist eine, wie ich finde, interessante Spielerei bezüglich BitcoinMining. Ich freue mich über jedes Abo, jeden Like und jedes Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.