Zum Inhalt springen

Gargamel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Trage ich in meine Agenda ein... werde ich nicht verpassen 😂. Mann freu ich mich da drauf. Dann kommt der ArmeSchlingel auch wieder angekrochen und vertröstet auf nächste Woche 🤣
  2. und auch zu lustig. im google play store wird die Anus-App3.0 mit 10'000 Downloads angegeben. Wie viele sind es im apple store? (zeigt es mir irgend wie nicht an, findet das schnell einer raus?) Der Rieder pralt ja mit weit über 100K Usermember 😂
  3. ich war zwar mal dafür den Thread wieder zu eröffnen. und danke auch dafür. Vertrete aber die Meinung von Amsi. obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob es das richtige ist den thread wieder zu schliessen 👐 Aber wenigstens hört dann die sanuswerbung hier drinnen auf.
  4. irgend wie erinnere ich mich, dass du doch bei deinem ARBEITgeber kündigen willst? oder war das jetzt wer anders?
  5. Dies scheint auf alle sAnussers zuzutreffen und vereint euch innig 😇🙏 Halleluja
  6. Einwand. du hast für elle Sanusprodukte zu viel bezahlt. Das gibts wo anders auch günstiger. hier schau dein wasserfilter z.B: Billiger Chinesenmüll
  7. aber genau so Reichermann, genau so!
  8. Deswegen Bitcoin. Dann musst du niemenadem mehr vertrauen, auch nicht dem Pinocchio aus Bozen! Livestreams: du scheinst wohl nicht zu merken dass diese Webinare alle aufgezeichnet und geschnitten sind. Versuch dem Ewald doch mal eine Frage im Livestream zu stellen auf welche er dann am Ende seiner Rede eingehen soll!
  9. Ich hab da was für dich Armermann. Du wirst vor lauter Euphorie platzen musst du haben
  10. du alter Witzbold. Der Rieder hat eruch sAnusern schon wirklich zugesetzt! Allein das Wort Bitcoin musste er euch einige male um den Mund schmieren, und schon beisst ihr an. Was hat denn ein Staubsauger mit einer Büroklammer zu tun? gar nix! wach mal auf
  11. Niemand. deswegen soll man sie auch nicht dort liegen haben. Aber du kannst deine Anus-Coins ja auf deine Cold-Wallet übertragen (Ledger, Bitbox,Trezor)... Ach nein schade, das geht ja nicht. Die Implementierung von shizcoins geht bei den Cold wallet herstellern hirarchisch vor. Der Anus steht ganz am ende der Kette...
  12. Ich weiss nicht ganz genau, bin mir wirklich etwas unsicher. Aber hast du dich mit dem Wort "hochladen" nicht grad selber als totale Cryptoniete entlarvt der nicht mal die unterste Stufe des Cryptospace vertsanden hat? schon wieder nur mal laut gedacht... 😙
  13. Gibt es eigentlich für Verstands-Legastenik eine Skala? nur mal so laut gedacht... 😙
  14. Auf was denn 😊 shit 🤣 Es wird langsam alles klar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.