Zum Inhalt springen

Joghurtecke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Support bekommst du über die offizielle Telegramm-Gruppe, die auf der Seite verlinkt ist. Solltest du aber tatsächlich einem Betrüger deine Seed Phrase verraten haben, kann dir da natürlich auch niemand helfen. Was genau ist denn das Problem das behoben werden muss? Das geht leider aus deinem Eingangsbeitrag nicht wirklich hervor, klingt aber am ehesten danach als hättest du dem falschen zuviele Daten anvertraut. Normalerweise läuft es so wie Stoschi es bereits beschrieben hat und dann hat man alles in der eigenen Wallet.
  2. Okay sorry, ihr habt schlechte Erfahrungen gemacht und findet den Coin daher doof, ich bin mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden und da bin ich offensichtlich auch nicht der einzige (so wie ihr natürlich nicht die einzigen Unzufriedenen sein werdet, falls ihr überhaupt unterschiedliche IP Adressen haben solltet :D) Im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten hätte ich euch gerne geholfen auch damit glücklich zu werden, aber scheinbar wollt ihr das ja gar nicht. Insofern, viel Spaß in den offiziellen Foren, mit euren festen Netzwerkgebühren und wegen mir auch mit der BaFin. Vielleicht lässt man den Thread dann denen, die sich über $GBTC austauschen wollen oder sich hier tatsächlich Hilfe erhoffen.
  3. Ganz genau so, ebenfalls über den MetaMask Browser mit genügend ETH in der Wallet Wie gesagt, denke du bist da zB bei Telegramm auf Betrüger reingefallen, wenn man aber über den offiziellen Link geht kann nichts passieren. Impressum ist bei Kryptos ja sowieso so eine Sache, juckt doch bei Bitcoin auch niemanden 😉 Wieviel ETH du fürs Claimen benötigst hängt immer davon ab was gerade los ist in Sachen Transfers, früh morgens scheinen sie in Deutschland am niedrigsten zu sein (unter 10 Euro), abends bis nachts geht meist die Post ab und es ist bedeutend teurer. Ich kann absolut verstehen, dass du das Ganze jetzt kritisch siehst, aber ich für meinen Teil bin bisher sehr zufrieden, habe meine Coins in der Wallet und warte gespannt auf die weitere Kursentwicklung und die nächsten Listings (wahrscheinlich diesen Freitag das nächste Tier1 Listing).
  4. Nun ja, da ist der liebe Raffaele wohl eher einem Scammer auf den Leim gegangen. Doof gelaufen, definitiv und tut mir auch sehr leid für dich. Aber das hat mit dem Coin selbst nichts zu tun. Was ist denn mit deinen Coins passiert, wo hakt es? Ich wurde noch nie nach der Seed Phrase oder irgendwas gefragt und habe meine GBTC ganz normal in meiner Wallet liegen, mit dem entsprechenden aktuellen Wert.
  5. Ich habe tatsächlich etwas weniger Coins als du, aber ich halte sie definitiv auch. Lieber ärgere ich mich am Ende über den kleinen Verlust als über den großen, weggeworfenen Gewinn. Aber gut, bei mir geht es um ein Viertel deiner Coins, da sagt sich das vielleicht noch etwas leichter wenn aber bald das gamified Staking erscheint und der Coin an einer Tier1 CEX gelistet wird, dann sehe ich den Kurs eher bei den Gewinnern als bei den Verlierern. Für mich ist das ein Coin, wo sich langfristiges Denken wirklich auszahlen könnte. Wenn ich da falsch liege soll es so sein, aber bis dahin glaube ich lieber an den Erfolg
  6. Und, zufrieden bisher? Nach kurzem Drop ist der Green Bitcoin wieder über den ersten Listing Preis geklettert und liegt aktuell bei 1,27 Dollar. Damit für alle PreSale Käufer schon deutliches Plus. Morgen wird das nächste Listing angekündigt welches übermorgen erfolgt, dürfte auch nochmal einen Push geben. Bisher sehr stetiges und ruhiges Wachstum oder was meinst du?
  7. Nun, am 5. April geht’s los auf Uniswap. Wieviel hast du denn gekauft @CryptoBubble ? Bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt, werde auf jeden Fall weiterhin beobachten, tatsächlich liegen die letzten paar Tage des PreSales ja hervorragend.
  8. Auf der Presale-Website sollte doch irgendwo ein Claim-Button zu finden sein, um deine Token zu beanspruchen
  9. Du wirst ja bald erfahren wie gut das Projekt läuft, der PreSale wird ja wohl heute oder morgen beendet sein. Klar, die Seite sieht insgesamt recht stimmig und nicht halb so billig wie andere aus, aber großen Kurswachstum würde ich mir da nicht erhoffen, im Gegenteil. Hast du denn da Geld reingesteckt? Halte uns gern auf dem Laufenden wie es nach dem Launch läuft. Ich habe auch schon in Shitcoins und Presales investiert und man kann damit auch Geld verdienen im besten Fall, aber langfristig sehe ich wenig Chancen.
  10. Gibt es überhaupt irgendwelche Presales die zu empfehlen sind oder ist das im Endeffekt alles nur Schrott oder im schlimmsten Fall Scam?
  11. https://wen.exchange/earlyaccess/RN0VF5 ist jetzt mein Link, vielleicht geht der ja
  12. Danke für deine Antwort. Den Post habe ich bei meiner Recherche natürlich auch gefunden, allerdings ist der nun schon ein Weilchen alt und es scheint insgesamt in der Sache langsamer voranzugehen als gedacht. Immerhin, seit heute ist die Claim-Seite auch tatsächlich per Link erreichbar, aber noch nicht nutzbar. Aber eventuell tut sich ja auch da die Tage was. was mich nur eben etwas stutzig macht ist, dass ich ja mit BestWallet die ETH Token damals gekauft ja e und ich frage mich ob ich die BSC Token überhaupt in BestWallet übertragen bekomme. Andererseits, angezeigt werden in BestWallet beide 😕 vielleicht heißt es tatsächlich einfach abwarten und hoffen, dass sie das Problem demnächst angehen, generell ist die WSM Kommunikation sowieso sehr ausbaufähig
  13. Servus zusammen ich habe im Vorverkauf WSM Token über BestWallet gekauft aber noch nicht geclaimed. Nun wurde WSM zu BSC transferiert und ich finde keine Möglichkeit wie ich meine Token beanspruchen kann. Hat da jemand eine Lösung? Es geht übrigens nur um einen minimalen Geldbetrag, also alles halb so wild, zumal das WSM Projekt sowieso eher schwer zu durchschauen ist aber ärgerlich ist der Verlauf der Dinge dann trotzdem wenn ich da jetzt ein paar Token gestaked habe mit denen ich eventuell nie wieder was anfangen kann beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.