Jump to content

marlboro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

135 Excellent

Über marlboro

  • Rang
    Mitglied
  1. Rev2 hatte ich noch nicht, aber auch damit funktioniert es nicht. Jetzt kommt die Fehlermeldung "Der Befehl "node" ist entweder nicht vorhanden oder falsch geschrieben". Ich warte jetzt einfach auf Rev3.
  2. Nachdem jetzt die 1. Beta von InstantDEX veröffentlicht wurde, wollte ich sie natürlich auch gleich ausprobieren, doch sie läuft bei mir leider nicht. Schon beim Starten von BitcoinDarkd.exe erscheinen verschiedene Fehlermeldungen, wie z.B. "UPNP ERROR: AddPortMapping(7779, 7779, 192.168.178.24) failes with code 403". Am Schluss meldet er zwar "READY.(SupertNET)", aber wenn ich dann run.bat aufrufe, kommt "node konnte nicht gefunden werden". Ich verwende Windows 7 64Bit und habe auch schon mal vorübergehend die Firewall ausgeschaltet, aber das half nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Hat vielleicht jemand InstantDEX schon zum Laufen gebracht?
  3. Heute habe ich sowohl von InstantDEX, als auch von SuperNET und auch von NXTVenture SLEUTH-Assets im Wert von über 500 NXT geschenkt bekommen. Ich habe von dieser Asset noch nie etwas gehört und wäre sehr dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte.
  4. Nein, da muss ich widersprechen. Das war kein exotisches Auto, das keiner haben will, sondern ein super gepflegter, unfallfreier Audi A6 ohne jede Macke, der noch ausgesehen hat wie neu. So ein Auto ist gängig und gesucht. Und der Preis war von Anfang an marktgerecht. Natürlich fängt ein Verkäufer nicht am unteren Ende seiner Spanne an, aber dass sich für so ein Auto drei Monate lang so gut wie kein Interessent meldet, führe ich jetzt im Nachhinein wirklich auf die Bemerkung zum Bitcoin zurück. Das Auto hatte am Schluss über 1800 Views, wurde also auf jeden Fall auch angeschaut, und ein gerechter Marktpreis war wahrscheinlich schon nach der 2. oder 3. Preissenkung erreicht.
  5. Wenn ich den Link in Deiner Signatur anklicke, erscheint die Fehlermeldung: Could not connect to SuperNET. Start SuperNET and reload. Ist das nur bei mir so? Das ist nämlich schon seit 2 Wochen so. Wenn das mit InstantDEX ein Erfolg werden soll, sollte das natürlich auch irgendwann mal funktionieren.
  6. Also ich habe mein Bitcoin-Experiment auch abgebrochen. Nachdem ich das Auto jetzt über 3 Monate mit 5 % Bitcoin-Rabatt angeboten und fast jede Woche den Preis um 1 oder 2 % gesenkt hatte, habe ich den Passus mit dem Bitcoin aus dem Angebotstext entfernt. Nach 3 Tage war das inzwischen viel zu billige Auto verkauft. Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass das Wort Bitcoin die Interessenten einfach nur abgeschreckt hat. Wahrscheinlich hat allein schon das Wort Bitcoin eine Verbindung zur Unterwelt oder Mafia hergestellt. Vielleicht hat man auch gedacht, dass der Verkäufer wahrscheinlich sein Geld auf der Silkroad verdient. Auf jeden Fall denke ich inzwischen, dass ich das Auto viel teurer und schneller verkauft hätte, wenn ich den Bitcoin nie erwähnt hätte.
  7. Hallo, heute soll die Beta-Version von InstantDEX erscheinen: https://twitter.com/MagicNxt Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Börse in der Cryptowelt behaupten kann. Mit nur 0,1 % Handelsgebühr und einem direkten Peer-to-peer-Handel von Nutzer zu Nutzer könnte InstantDEX meiner Meinung nach die größte Börse im Crypto-Universum werden. Wie man hört, braucht man kein Programmier-Profiwissen, um sich bei InstantDEX einen Tradingbot einzurichten. Ob das dem NXT neuen Schwung verleihen kann?
  8. Wenn ich beim Schreiben eines Beitrags schon weiß, dass die erste Antwort von einem kommt, von dem ich grundsätzlich schon keine Beiträge mehr lese, vergeht mir das Verfassen von Beiträgen. Genau deshalb ist das Forum meiner Meinung ja auch ausgestorben. Alle guten Beitragsverfasser sind inzwischen von einem alles dominierenden Alleinunterhalter vergrault. Das macht einfach keinen Spaß mehr, zu jedem Thema immer nur die gleichen Antworten zu bekommen. Vielleicht ist es forentechnisch auch machbar, dass ein Beitragsverfasser bestimmte Forumsteilnehmer von einer Antwort ausschliessen kann. Möglicherweise könnte sich auf diese Weise das Forum wieder langsam erholen.
  9. marlboro

    Beiträge im Forum

    Hallo, ich finde es sehr schade, dass dieses Forum von einem einzigen Alleinunterhalter systematisch zugrundegerichtet wird. Inzwischen kann man sagen, dass das Forum eigentlich schon tot ist. Es besteht fast nur noch aus Threads, in denen der Alleinunterhalter Beiträge schreibt. Um das Forum wieder mit Leben zu füllen, schlage ich die folgenden Maßnahmen vor: Beiträge, die nur aus 3 Buchstaben und einem Link bestehen, werden verboten. In Beiträgen, die Links zu englischen Seiten enthalten, muss zumindest der wesentliche Inhalt ins Deutsche übersetzt werden. Es dürfen keine Beiträge geschrieben werden, die nicht mal einen ganzen Satz enthalten. Englische Zitate müssen ins Deutsche übersetzt werden. Kein Teilnehmer darf 2 oder mehr Beiträge hintereinander schreiben. Kein Teilnehmer darf mehr als 2 Beiträge am Tag schreiben. Ich schlage diese Thesen zur Diskussion vor, weil ich der Meinung bin, dass sich dann dieses Forum langsam wieder mit Teilnehmern und Leben füllen wird.
  10. Also unter Forum verstehe ich etwas anderes, als hier zu sehen ist. Das ist keine Diskussion, sondern Forumspam. Was soll das? Der ganze Thread nur Links zu englischsprachigen Seiten. Das macht keinen Spaß mehr. Wer sich für Brian interessiert, wird in wohl noch selbst finden können. Aber der Spammer hält uns wohl für zu doof, um interessante Seiten im Internet zu finden. Dieser Thread heisst eigentlich "Allgemeine Diskussion", soll das eine Diskussion sein?
  11. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  12. Ok, viele Dank. So hat es funktioniert.
  13. Nur um dahin zu kommen, musste ich mein Passwort ändern und 3-mal diese blöde Passworttabelle benutzen, um dann festzustellen, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als über Sofort-Kauf im Voraus zu bezahlen. Was mich dann erwartet, weiß ich leider auch nicht. Hast Du vielleicht Erfahrung mit Kraken? Die sollen ja angeblich auch mit der Fidorbank zusammenarbeiten.
  14. Ich weiß jetzt gar nicht mehr genau, wie es vorher war. Entweder wurde mir das Passwort zum Einloggen per Email zugeschickt oder per SMS aufs Handy. Doch jetzt muß ich es über eine Passworttabelle ablesen. Das will ich nicht machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.