Zum Inhalt springen

Heisenberg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Heisenberg

  1. Halte ich für absolut unwahrscheinlich....und macht auch in der derzeitigen Situation keinen Sinn. Wer würde auf mt.gox noch traden wollen? egal ob BTC,LTC oder Ü-Eier! Die haben gerade den größten Crash in der Welt des Bitcoin hingelegt und haben nachweislich die schlechteste Informationspolitik die ich bei einem Unternehmen in dieser Größenordnung je gesehen habe.
  2. Ich würde mal überprüfen lassen was und wie man vorgehen kann, hier solltet ihr zumindest Auskunft erhalten ob es Sinn macht rechtliche Schritte in JP einzulegen: http://www.cbbl-lawyers.de/japan/meta,56
  3. Kriminelle können vom FBI belangt werden...
  4. Wenn jemand Karpeles mit vorwürfen konfrontieren will, und/oder ihm eine Facelift verpassen will muss er nur abwechselnd die 2 Starbucks in Shibuya im Auge behalten.....ohne seine morgendliche Zuckerdosis überlebt dieses fiese kleine Frettchen ja anscheinend nicht
  5. Einfach ignorieren....der Typ ist eine ganz arme Wurst. Wer sich so über seine angeblichen Gewinne ereifern muss, und andere als Nichtskönner und Dilettanten verschreit, der ist mit ziemlicher Sicherheit ein ganz kleines Licht (auf alle Bereiche bezogen). Gruß Walter
  6. Ich lese hier bereits eine Weile mit...ich kann im Grunde nur noch den Kopf schütteln, es kann doch keiner mehr ernsthaft daran Zweifeln das Gox die Kunden ihrer Börse systematisch abzieht! Hätte ich dort in relevanter Höhe Coins liegen, hätte ich bereits vor 2 Wochen ein Ticket nach JP gebucht und diesen unfähigen CEO einen Besuch abgestattet....so ein vollgefressenes Stück Sch*****!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.