Zum Inhalt springen

Empire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich dachte den Druck gibt es bereits da auf bitcoin.de durchschnittlich 500 BTC zum Verkauf stehen
  2. Schaffen wir heute die $ 550,- Marke?
  3. Achja - zu meiner selbst: Ich mine nicht mehr weil derzeit einfach das ganze unrentabel ist. Gott sei dank konnte ich meinen ASIC KNC Miner 550 GH/s vor 3 Monaten um einen guten Preis verkaufen - derzeit kosten ja die Dinger nur 1/8 von damals
  4. Hallo @LL Miner und Interessierte Ich starte hier eine kleine Umfrage mit dem Ziel um zu erfahren wer von euch am Minen (ob Bitcoin oder Altcoin) ist, ausgestiegen ist oder aussteigen wird? Dieser Thread kann auch von Mining Neulingen genutzt werden um Fragen rund um dieses Thema zu stellen
  5. Hallo Johnsinkler82, tja derzeit schafft ein 1 TH/s Miner ca. 0,0568 Bitcoins pro Tag - Jeder muss sich selber ausrechnen/entschieden ob er wirtschaftlich mint bzw. auf steigenden Bitcoin Kurs hofft. Meine persönlich Meinung zu Thema minen: Es werden viele private Miner relativ bald das Handtuch werfen weil die Hardware ein Vermögen kostet und durch die steigende Difficulty man täglich immer schnellere Geräte benötigt + sehr hocher Stromverbrauch. Besser man kauft sich ein paar Bitcoins und geht auf HOLD
  6. Empire

    Anfang mit BitCoins

    ja asorax das stimmt schon - ich denke aber so (für einen Neuling): Er kauft sich z.B.: einen Miner um ca. €3k,- ... oder besser gleich 3 Bitcoins auf dem Handelsplatz um derzeit ca. €1k.- (= bekommt die Bitcoins sofort, hat keine Stromkosten für den Miner und braucht nicht warten bis der Miner 3 Bitcoins erwirtschaft) aber wie immer pflege ich: Jedem das seinige - wie er/sie es glaubt
  7. @asorax: konntest du schon Infos darüber sammeln bzw. realisieren? Mich würde es rein informativ interessieren.
  8. @Nina111: teil uns bitte mit was rausgekommen ist? Vor einigen Monaten hatte ein Käufer genau das gleiche, vergessen zu bestätigen - dann hat mich (Verkäufer) der Support kontaktiert und den Trade erneut "geöffnet" und ich hab nach Erhalt des Geldes bestätigt
  9. @tobidetomku: Konntest du die Temperatur runter bringen oder hat vl dein Miner eine Macke?
  10. Empire

    Anfang mit BitCoins

    Ich kann hier meinen Vorredner nur bestätigen. Jedoch finde ich zahlt sich das minen mit den ASIC Miner derzeit auch nicht aus, da die Anschaffungskosten sehr hoch sind. Man aber "wenig" Bitcoins erwirtschaftet. Mittelfristig bist du besser dran wenn du dir Bitcoins kaufst
  11. @cryptologe: ja das war mir klar - natürlich wäre es super wenn Arbeitsplätze in Europa geschaffen werden aber letztendlich "siegt" die Wirtschaftlichkeit/der Preis über das Herstellungsland
  12. Ich verstehe nicht was soll dieser Thread mit "Miner Made in Germany" ? Ob der Miner aus Deutschland, USA oder China herkommt interessiert kaum jemanden - Fast alle Miner möchten ihre Geräte nach Bestellung innerhalb von ein paar Tagen geliefert haben. Es geht uns allen Miner darum unsere Investition, Betriebskosten und einen Gewinn zu erwirtschaften und wo das Gerät hergestellt wurde ist absolut zweitrangig PS: Oder gibt es hier ernsthaft hier jemanden der sein Smartphone nach dem Produktionsland aussucht haha ?
  13. na Boom - eine Spur mehr verbraucht ein CoinTerra ASIC Miner mit 1,6 TH/s Wie konntest du 4450 kh/s aus der R9 280 rausholen? Wie heiß laufen die Karten?
  14. Wow gleich 6 Karten auf einem MB - Wie viel Watt verbraucht das Rig insgesamt?
  15. Ja beide sind R9 280X nur die andere ist halt ein andere Modell-Reihe Mag uns hier keiner sonst seinen Miner herzeigen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.