Zum Inhalt springen

Surka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank für die Hilfe. Der API-Import hat funktioniert. Leider wurden 10 Zeilen übersprungen und nun gibt es Probleme bei der Gewinn- und Verlustberechnung. Ich schaue mir das mal in Ruhe an. Edit 1: Ich habe die alten Importe entfernt. Nun wurden alle über die API eingelesen. Werde weiter Testen. Finde dein Programm super!
  2. Hallo, habe einen manuellen Import mit Firefox und Chrom für kraken.com durchgeführt. Leider hat es nicht richtig geklappt. Fehler: Konnte keine passende Gegenbuchung zum Trade finden. Es werden immer wieder Zeilen übersprungen und nur teilweise wird ein Import vorgenommen. Wie funktioniert das mit der API. Kenne mich leider nicht damit aus. Sprich was müsste ich bei der Konfiguration eingeben, bzw. wo finde ich die Daten? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
  3. Nach Tier 3 + Selfie und einem weiteren Tag Wartezeit, wurde meine Überweisung final gebucht
  4. Hallo Serpens66, vielen Dank für deinen Beitrag. Bei meiner Einzahlung steht definitv "Success". Tier 3 + ID-Selfie werde ich wohl machen müssen, trotz Postident bei Fidor. In deinem Link steht, dass der Support einem Infos für das ID-Selfie gibt. Könnt Ihr mit ggf. schon sagen, was zu beachten ist? Allgemeine Tipps, damit Tier 3 ohne Probleme freigeschaltet wird? Schon alles etwas umständlich, aber zumindest macht es dadurch auch einen seriösen Eindruck. An dieser Stelle nochmals Danke für die Unterstützung.
  5. Hallo Cole, vielen Dank für deine Hilfestellung. Punkt 1: Ich habe mal einen Screenshot von dem Bereich Overview gemacht. Dort ist nichts zu sehen. Also scheint keine finale Verbuchung auf mein Konto vorgenommen worden zu sein. Dann hilft also nur der Support?! Kann ich sonst etwas falsch gemacht haben? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt310rlo7ad6.jpg
  6. Hallo zusammen, ich bin ein Neuling in dieser Materie und würde mich über etwas Hilfe sehr freuen. Ich versuche mein Problem möglichst genau zu schildern: Kurzversion: Geld „erfolgreich“ überwiesen aber nicht verwendbar für eine XBT Order. Am 17.07.2014 habe ich per SEPA von meinem Fidor Koto eine Überweisung (100 EUR) zu Kraken vorgenommen. Kurze Zeit später wurde mir in meinem Kraken Account (Tier 2 Zertifizierung) unter: Funding -> Deposit eine Buchung mit dem Status "Success" angezeigt. So weit so gut – dachte ich. Mehrmals habe ich nun versucht eine neue Order zu platzieren. New Order (Intermediate): Buy XBT/EUR, Ammount: 50 EUR, 90 EUR, 95 EUR, 99 EUR (mehrere Versuche), Order Type: Buy at a fixed per XBT (jeweils aktueller Kurs), sonst Standard. Fehlermeldung: Insufficient funds Es scheint so, als wären die 100 EUR nicht verfügbar, bzw. final auf mein Konto gebucht. Ich sehe auch nicht im Overview oder an einer anderen Stelle, dass die 100 EUR auf meinem Konto bereitgestellt sind. Habe ich etwas übersehen oder mache ich etwas falsch? Wahrscheinlich ein sehr blöder Anfängerfehler. Gern gebe ich euch weitere Details. Freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.