Zum Inhalt springen

Ov3R

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ov3R

  1. https://www.whaleclub.co/post/gn8Vv Zurzeit bin ich entweder all in und holde oder all out und warte ab was passiert Traden überlass ich mal denn mutigen in dieser phase
  2. XC hat seinen REV.1 Mixer open source gemacht: http://www.reddit.com/r/XCofficialreddit/comments/2bb1k2/xcs_mixer_tech_goes_open_source/ Keycoin hat REV.1 übernommen und modifiziert. somit ist Keycoin ein simpler clone von xc ,was wiederum gut ist bessere Werbung könnte es für Xc nicht geben . XC ist jetzt auf REv 2.45, der das trustless mixing und "multipath" architecture erlaubt die in jeden einzelnen Knoten (wallet) vereinigt ist. Das bedeutet, dass Transaktionen in Bruchstücke gebrochen werden, die an vielfache Knoten gesandt und gemischt werden. Das Ergebnis besteht darin, dass es nicht nur keine Verbindung zum blockchain zwischen Absender und Empfänger für einige der Bruchstücke gibt, sondern auch dass keiner erkennen kann, welcher Betrag gesandt und erhalten wurde. XChat wurde nun auch hinzugefügt Für mehr Infos XC-OP auf Bitcointalk: https://bitcointalk.org/index.php?topic=630547.0 Ich halte Key für einen tollen Coin aber es bleibt ein clone short term könnte er allerdings interessant werden wenn man auf Pump and dumps steht. Wurde auch 1:1 vom XC übernommen Xc ist da allerdings schon noch ne ganze ecke weiter , wenn Investoren jetzt allerdings auf denn Keycoin springen wird der erfolg von Xc noch Grösser Allerdings befürchte ich das es nicht der letzte clone von Xc gewesen sein wird .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.