Zum Inhalt springen

SajetS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SajetS

  1. Ja das ist schon etwas seltsam bei TRX. Andere Coins rasten aus bei jeder kleinen Meldung, TRX schläft weiter vor sich hin 😀
  2. Moin zusammen Kurze Frage zu Clash Royal. Man tauscht TRX in Clash Royal Münzen mit denen man dann Helden kaufen kann die wiederum Münzen verdienen. Kann man die verdienten Münzen dann wieder in TRX tauschen? SajetS
  3. Alles gut, hatte schon an mir gezweifelt 🙂 Danke dir für die Hilfe 🙂
  4. Moin zusammen Danke für das super Projekt, hört sich wirklich sehr interessant an 🙂 Wollte mich nun auch mal dran versuchen, leider scheitere ich bereits in Lektion 1 😞 XAMPP Control Panel v3.2.2 installiert Apache und MySQL gestartet index.php im Verzeichnis "c\xampp\htdocs\BalanceBot erstellt und mit code gefüllt wenn ich jetzt h**p://localhost im Browser (Opera) aufrufe , sehe ich kein "Hallo Welt" sondern das dashboard von XAMPP 😕 Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß SajetS
  5. Sorry wenn ich doofe Fragen stellen, aber ich frage lieber hier bevor ich mich da anmelde. 1. Hat man da quasi ein Wallet wo man seine Coins sammelt, oder wird automatisch in € gerechnet und ausbezahlt? 2. Wenn nicht auf PayPal auszahlen, wohin dann am besten? SajetS
  6. Moin zusammen Mal ne Frage.... Wenn man zum Beispiel einen Vetrag bei cointellect.com kauft und zusätzlich mit deren Software minen würde, wird das dann zum gekauften Vertrag dazu gerechnet? SajetS
  7. Hallo zusammen Nutze momentan meinen GridSeed G-Blade mit einem Raspberry Pi (hashra Image). Läuft auch alles super. Habe jetzt noch einen RedFury geschenkt bekommen und wollte diesen auch noch an den Rapsberry Pi klemmen. Wie stelle ich das am besten an? Kann/muss ich noch einen anderen Miner installieren, cgminer oder bfminer? PS: habt Gedult, bin neu und steige noch nicht ganz durch SajetS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.