Zum Inhalt springen

johndoe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Okay. Tradest du dann gar nicht oder habe ich das bisher falsch verstanden? Ich meine jetzt auch Abseits der Bitcoin-Märkte. Aktien-, Devisenhandel, etc. Selbst Onlinebanking fällt dann flach, weil alle diese Dienste auf SSL setzen.
  2. https wird nicht nur bei der API eingesetzt, sofern ich richtig liege. SSL sieht man an jeder Ecke. Wenn ich mir die gängigen Handelplattform (im Bereich bitcoin) anschaue, entdecke ich hier u.a. den Strict-Transport-Security-Header. Genau so etwas wirkt einem Downgrade, wie es mit Tools wie sslstrip geschieht, entgegen.
  3. Mit dem HMAC hatte ich auch so meine liebe Mühe. Ich habe deshalb vor einigen Tagen den Support angeschrieben, ob Sie denn nicht den Schritt des HMAC etwas nachvollziehbarer gestalten könnten. Lt. dem Support wird es wohl relativ zeitnah ein Schritt-für-Schritt-Beispiel in der Dokumentation geben, damit auch nicht PHP-SDK-Nutzer das Ganze verstehen können. Wenn es so umgesetzt werden sollte, fände ich es jedenfalls gut. Dann könnte man zumindest die Zwischenergebnisse bei der Berechnung mit seinen eigenen vergleichen und so feststellen, ob sich denn Abweichungen ergeben.
  4. johndoe

    Passworttabelle

    Ich kann deine Problematik nicht ganz nachvollziehen. So wie ich es verstanden habe, möchtest du gerne die Passworttabelle deaktivieren, und NICHT dein eigentliches Passwort. Korrekt? Es ist nämlich, solange du noch im Besitz der Passworttabelle bist, ohne Weiteres möglich, diese wieder zu deaktivieren. Hierfür ist lediglich die Eingabe einer genannten Kombination aus der Passwortabelle nötig. Wenn du die 2FA-Seite unter den EInstellungen aufrufst und die PW-Tabelle bei dir aktiviert ist, wovon ich ausgehe, dann werden dir gleich die 4 Eingabefelder angeboten, in denen du die entsprechenden Zeichen aus deiner PW-Tabelle eingeben musst, um die Passworttabelle wieder zu deaktivieren (www.bitcoin.de/de/userprofile/2fa). Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.