Zum Inhalt springen

DasNordlicht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

169 Profilaufrufe
  1. Ich hab es jetzt scheinbar hinbekommen. Gott sei Dank die Meldung ist weg. Ich hatte wohl die falsche Ripple Datei genutzt zum anmelden und hab die Regular Datei zum anmelden genutzt. Hatte noch ne andere gefunden und das war die Originale. Jetzt funktioniert es wieder. Hab aber noch keinen Transfer probiert.
  2. Da hier ja scheinbar einige mit XRP arbeiten und ich echt nicht weiterkomme... Hab mir ja auch letztes Jahr nen Ripple Desktop Wallet geholt und hab auch da paar XRP zu liegen. Jetzt hab ich mich mal heute ins Wallet eingeloggt, kann zwar alles sehen, aber nichts transferieren. Hab oben zu stehen This regular-key wallet is invalid. You may browse this account but cannot execute transactions. mit den Englischen Seiten komme ich leider nicht weiter ... Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen? Danke im voraus
  3. Hallo zusammen, hat jemand irgendwie Infos zu BitCoCity? Ich habe seit Wochen dass Problem, dass ich keine Auszahlungen tätigen kann, weder per Xapo noch per Standard Withdrawall. Er zeigt mir mein Guthaben an, jedoch zeigt er unter Get was an, so dass ich nichts beantragen kann. Ich konnte mal auszahlen, aber jetzt geht nicht mal eine Beantragung. Das die Seite nicht mehr auszahlt kann irgendwie nicht sein, da komischerweise in der Übersicht, mehrere 100 Auszahlungen in den letzten Tagen bzw Wochen erfolgten. Unter About konnte ich mit meinen Englischkenntnissen auch nichts erkennen ob irgendwie Gebühren oder ähnliches verlangt werden. Danke für eure Hilfe.
  4. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  5. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  6. Für mich ist es ja auch mehr just4fun, wenn ich sowieso am rechner sitze, kann ich mich auch mal fix einloggen und nen Claim machen
  7. Hallo zusammen, bin sehr neu hier und noch auf der Suche nach zuverlässigen Verdienstmöglichkeiten, erstmal ohne Invest. Bin zur Zeit schon hier: - Moon Bitcoin - Bitcoinker - FreeBitco.in - TreeBitcoin - Crococoin - GetFreeBitcoin Würde mich noch über paar weitere freuen.
  8. Also ich hab das mit der Mailaddresse bis jetzt nur gehabt, wenn ich von MoonBitcoin und Bitcoinker, auf Xapo übertragen habe, denn da habe ich nur meine Mailaddresse hinterlegt und so wurden die Satoshi übertragen. Nach Bitcoin.de hab ich mit der Bitcoinaddresse gearbeitet. Musste da nur halt Pin und dann den Code eintragen den ich per SMS bekommen habe
  9. Cool danke hat funktioniert Jetzt muss ich nur auf meine 300 Bits warten die ich gestern verdient habe wollte mal testen ^^
  10. ok danke jetzt muss ich bei Xapo nur das mit den Auszahlungen finden ^^
  11. Hallo zusammen, ich bin hier nagelneu in der "Szene" und habe eigentlich gedacht, dass ich mich ganz gut reingefuchst habe ... merke aber nun, dass es weitaus komplexer ist ... Ich habe mir heute auf bitcoin.de einen Account angelegt und bei xapo.com, um halt meine Satoshi von Bitcoinker nach xapo und von xapo meine Bits nach bitcoin.de zu transferieren. Bis xapo bin ich gekommen, aber wie geht es weiter bis nach bitcoin.de? Und vor allem suche ich krampfhaft meine Bitcoinaddresse, die auf anderen Seiten verlangt wird ... wo finde ich denn diese nun wieder? Sry für die dummen Fragen, aber ich komme da überhaupt nicht weiter und habe jetzt schon den halben Tag versucht was rauszufinden. Gruß Mathias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.