Zum Inhalt springen

CoinGekko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CoinGekko

  1. Sag mir, dass du dich in einem deutschen Crypto-Forum aufhältst, ohne es zu sagen. 😄
  2. Schon mal von Dogecoin gehört? 😃 Wäre natürlich ein schwarzer Tag und auch ein Skandal - trotzdem würde es mich nicht überraschen. ADA ist nach wie vor in einer Frühphase und muss sich erst noch in der Anwendung beweisen.
  3. Das Problem ist, dass man in Sachen MarketCap schon bei einem Fünftel von ETH (und somit gar nicht weit "hintendran") ist - ohne auch nur ein 1/100tel an Nutzen von ETH zu haben. Mir gefällt an Cardano exakt das was du beschrieben hast, aber in die aktuelle Bewertung sind schon alle Versprechen für die nächsten 2 Jahre inkl. Adoption vom Markt eingepreist. Das ist mir persönlich zu optimistisch.
  4. Sofern sie überhaupt erfolgreich sind. Den Markt timen ist schon bei Aktien eine Kunst - bei Krypto pures Lotto. Ich kaufe einfach die Coins stupide monatlich nach, die mMn zukünftig von Nutzen sein werden. Alles andere macht einen nur verrückt.
  5. Es fällt gerade alles. Gründe kann man sich jetzt viele aus den Fingern saugen (China-Mining, Sommerloch, Angst vor Regulation, Death Cross).
  6. Mark Cuban ist öffentlichkeitswirksam eingestiegen.
  7. Kann jemand aktuell BTC oder sogar ETH-CFD-Anbieter empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.