Zum Inhalt springen

snakeee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von snakeee

  1. Die Gebühren habe ich immer unter dem Sicherheitsaspekt der Platform verbucht. War wohl nichts bisher.
  2. Das ist ja der Witz an der Sache... Seit einem 3/4 Jahr kommt nichts ! Die Vorgehensweise lässt sich hervorragend aus folgenden threads entnehmen : https://www.coinforum.de/topic/5498-vor%C3%BCbergehende-warnung-an-bitcoinde-expressverk%C3%A4ufer/ https://www.coinforum.de/topic/6383-verunsichert-hinsichtlich-express-handel/ Es wird lediglich die "Einer unter Millionen" Karte ausgespielt. Die Betroffenen bleiben bisher auf ihrem Schaden sitzen !
  3. Wenn die Entschädigung für die Express Handel Opfer sich nur einen kleinen Teil der schnellen Vorgehensweise abschneiden würde...
  4. Ist es nicht mehr als an der Zeit ? Es wird lächerlich. Wie lange sollen wir denn noch wohlwollend die Klappe halten ? Hab langsam keine Lust mehr, wollt ich nur mal erwähnt haben.
  5. Nach einer Woche wird es Zeit wie ich finde... "etwas Geduld" hatten alle.
  6. Schließ ich mich an... Langsam könnte es mal eine Rückmeldung geben.
  7. Bin leider auch mit 2 Trades betroffen :/ Die Statusmelduing s.o. habe ich um 11:30 zumindest schonmal erhalten Wirklich ärgerlich die Situation aber hoffen wirs aufs beste...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.