Zum Inhalt springen

mgrie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. mgrie

    Miningpool gesucht

    Ich nutze deepbit.net. Ob der Pool wirklich gut ist kann ich aber nicht sagen, da ich erst kurz dabei bin. Gelegentlich scheint es Verbindungsprobleme zu geben, was aber auch genau so gut an GUIMiner liegen kann. Grüße
  2. Hallo Lukas, hast Du auch eine Email Adresse, unter der man dich erreichen kann, die privaten Nachrichten hier scheinen nicht zu funktionieren Gruß Matthias Griesbach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.