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volution

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  1. @pccus Mit Simulac hab ich geredet ist alles okay seine mail! Ja das ist mir schon klar und so sollte es auch sein, aber nicht in meinem Fall, so finde ich. Ich möchte mich nicht neu anmelden und jetzt es einfach so lassen wie es ist. UPDATE; Email von Simulac; ________________ Hallo nochmal, die negative bewertung ging vermutlich automatisch raus weil die zeit zum bestätigen abgelaufen war. Ich bin nicht im Forum, aber wie gesagt ist echt und absolut kein Problem für mich, mach Dir kein Kopf deshalb. Viele Grüße und ein Schönes Wochende Simulac" ________________ Bbrox Statement bleibt noch aus - warte auf sein Statement. Werde euch auf dem Laufenden halten.
  2. Oh man.. :-( Es tut mir ja leid, dass ich den Fehler gemacht habe und ich sehe ihn ja mehr als ein! Ich möchte trotzdem dafür kämpfen, dass sowas nicht wieder vorkommt und achte zuvor, anstatt erst später zu gucken. Ich bin ein ehrlicher Mensch nur ab und zu ein bisschen verwirrt und nicht immer bei der Sache (Träumer).. und genau das hat mich nun gelehrt in Sachen OnlineBanking/BTC etc vorsichtiger umzugehen. Das hätte ich machen können, hätte wahrscheindlich das Problem gelöst und ich hätte diesen ganzen Stress nicht gehabt.. Ich möchte wirklich, das man die Sache irgendwie abhacken kann und ich immernoch hier bleiben darf die negativen Bewertungen irgendwie zum positiven ändern könnte, da es mir wichtig ist und ganz ehrlich ich mich eigentlich hier wohlfühle.. darum kämpfe ich um hier zu bleiben und verspreche das ich zuerst nachschaue ob ich überhaupt kaufen kann oder eben nicht..
  3. Also nochmals.. Ich habe ja von meinem Zweitkonto in mein jetziges "verifiziertes Bankkonto" es umgetauscht, um schnellstmöglichst zu bezahlen, da ich nicht von meinem "unverifizierten bankkonto" in Bitcoin.de etwas riskieren wollte, da 1. der Empfänger ja sagen könnte; mh.. ich habe nichts von DIESEM Konto eine Zahlung erhalten oder 2. Es ein Regelbruch von Bitcoin.de sein könnte. <- Daher hab ich gedacht, ich warte noch kurz bis es umgetauscht ist und ich auf "bezahlt markieren" klicken kann. Wäre es mir um den Kurs der beiden gegangen, hätte ich wohl kaum noch am selben Abend eine grossen Einkauf zu 68Euro und 85Euro getätigt.. Es geht hier nicht um den Kurs, Lumpi! Es geht hier um meines vorzeitlichen Handeln ohne Guthaben auf dem "verifizierten Bankkonto", des Schneckentempos der Bank, den zwei erhaltenen negativen Bewertungen, bei denen ich nicht einverstanden bin und der daraus resultierenden Konsequenzen. :-( Ich möchte weiterhin hier bleiben und finde das System an sich gut! Nur sollten Verkäufer Geduld haben wie auch Käufer Geduld haben müssen..
  4. Es sind keine Ausreden lieber Lumpi.. das ist die Geschichte und wenn es nötig sein muss stell ich von meinem Online Banking halt die Screens rein! Ich bin mir bewusst, dass die Schuld bei mir liegt..! Da sag ich auch nichts dagegen, es war halt ein "schnelles Handeln" ohne zu sehen ob ich noch genügend habe. Jedoch habe ich alles unternommen, um mein vorzeitliches Handeln noch irgendwie in den Griff zu bekommen jedoch hat die Zeit knapp nicht ausgereicht.. Wie gesagt; Ich bin auch für Accountsperrungen etc. jedoch sollte ein gewisser Zeitraum wie bei der "Bestätigung der BTC's" offen bleiben. Ich kann halt auch nicht zaubern lieber Lumpi..
  5. -------------------- UPDATE - 22.04.2013 ------------------ Hallo Bitcoin Team & Bitcoin Forum User Ich möchte mich noch bei euch melden, wie die Situation ausgegangen ist; Habe mit dem Support gesprochen und die teilten mir nun mit das alles wieder gut ist. Ich habe zwar ein bisschen die Nerven die letzten Tage verloren, jedoch habe ich nun mit dem symphatischen Support die Situation geklärt. An all diejenigen, die eventuell auch nicht so viel Geduld haben, wie ich, denen möchte ich eines auf den Weg mitgeben. Habt Geduld! Auch wenn einmal die Situation wieder geschieht, wo das System/Support überlastet ist, bedenkt immer das die ihr bestmöglichstes geben. Denn ich habe mich mit zwei symphatischen Leuten unterhalten, die zuhören und dem Kunden ein gutes Gefühl geben ein Teil von Bitcoin.de zu sein und sie nehmen sich auch für eure Anliegen Zeit! Glaubt mir, ich habe schon bei einigen Unternehmen den Support wegen div. Probleme kontaktieren müssen und bei weitem nicht so symphatisch wie die Supportleute von Bitcoin.de Aufjedenfall möchte ich mich bei den Forum Leuten, dem Support Team bedanken und natürlich dem Gründer: Oliver Flaskämper, der uns diese Plattform erst ermöglicht hat! In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend :-) Lg Volution ----------------------------------------------------- Hallo Bitcoin Team & Bitcoin Forum User Ich bin nun seit zirka 2-3 Wochen auf Bitcoin.de registriert und habe ein paar erfolgreiche Trades hinter mir, 2 ausstehende, die ich gestern getätigt habe sind noch ausstehend und werden nächste Woche antreffen. Nun zur Geschichte: Ich bin Studierender im Informatik und habe mich mit Bitcoins befasst und das ganze System gefällt mir ganz gut und bin "eigentlich" begeistert von Bitcoin.de Nun ist mir folgende Situation/Geschichte vorgestern passiert; Ich habe vorgestern an bbrox und simulac Bitcoins erworben, diese konnte ich leider an den 24Stunden nicht bezahlen, da ich aus naivem Kaufrausch und Fall des Kurses 2x auf den Kaufbutton geklickt habe (bbrox(80Euro je BTC) und simulac(80 je BTC)) und hatte leider zuwenig Kapital auf meinem "verifizierten Bankkonto" im Zweitkonto hingegen hatte ich ausreichend Guthaben, jedoch war dies ja ein anderes Konto und ich wollte NICHTS riskieren und warten bis von meinem Zweitkonto der Betrag auf mein jetziges "verifiziertes Bankkonto" welches ich von Bitcoin.de angegeben habe, dem bbrox und simluac zu überweisen. Die Ironie dabei war, dass der Umtausch 20Min zu spät ankam, als mir meine Trades storniert wurden und ich erstmal wütend wurde, da ich bezahlen wollte aber nicht konnte wegen 1. meinem schnellen Handeln 2. Schneckenlangsamen Tempo unserer Schweizer Bank. Aufjedenfall habe ich nun 2 von meinen Augen "unverdiente" negativen Bewertungen gestern erhalten! Was ich nicht verstehe.. ich habe beiden gesagt, dass wenn das Geld auf meinem "verifizierten" Bankkonto vorhanden ist, ich via Express-Kosten ich auf MEINE KAPPE das übernehmen würde! Aufjedenfall kann ich da nun nichts mehr gutmachen, obwohl ich es möchte.. Nun zur weiteren Geschichte.. Habe mir dann halt gedacht, nun gut die beiden Herren haben nun meine Trades storniert und habe gestern Abend erneut bei neuen Leuten einige Bitcoins erworben. Beide Bitcoins bei denen ich die erworben habe, habe ich bezahlt und die Zahlung (weil Weekend die Schweizer Banken zu haben, zumindest Raiffeisen) habe ich halt gedacht; OK dann kauf ich halt weiter bei anderen ein und wenn die anderen keine Geduld haben ist das nicht mein Problem ( Habe 4 Erfolgreiche Trades und musste auch immer meine 2-3Tage warten bis ich die BTC's erhalten habe..!) Also bisschen mehr Geduld und Respekt zueinander wäre in gewissen Fällen angebracht. Aufjedenfall habe ich nun zwei ausstehende Trades ( die ich sofort nach Kauf gestern Abend bezahlt habe je 85Euro BTC und 68Euro je BTC ) die Montag/Dienstag erfolgreich bezahlt werden. Da mach ich mir keine Sorgen :-) Nun kommt aber der Hammer an der ganzen Geschichte! Habe natürlich Support etc.. alles angeschrieben, da ich wütend wurde wegen diesen 2 negativen Bewertungen etc.. und sie mir helfen sollen, wie ich mit bbrox und simulac von vorgestern reden könnte.. Aufjedenfall bekam ich heute um 13:00 eine Email von Bitcoin.de Team Hallo volution, wir haben beobachtet, dass Sie in den letzten Tagen Käufe abgeschlossen haben. Dem Nachrichtenverlauf können wir ersehen, dass Sie die Trades abgeschlossen haben, ohne sie bezahlen zu können. Wir werden Ihren Account sperren. Über die Dauer der Sperre werden wir Sie dann informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bitcoin.de Support Team Ja natürlich, das waren ja genau die 2 Trades die ich im Support geschrieben habe mit der Geschichte, wegen dem >> "verifizierten Bankkonto" << Wo bleibt eure Hilfe? Ich habe noch 2 Trades offen die erfolgreich sein werden und nur weil ich aus Freude des Kursfalls naiv gehandelt habe und die Bank schleppend vorangeht, soll ich nicht nur 2 negative Bewertungen einsacken, sondern es wird mir noch mein Account gesperrt ohne Hilfe vom Support? Ich habe bis jetzt immer ein gutes Bild von Bitcoin.de erhalten und ganz ehrlich.. ich möchte weiterhin hier bleiben! es gefällt mir hier und ich möchte einfach mit bbrox und simulac reden warum sie mir nicht ein bisschen mehr Zeit zur Verfügung gestellt hatten (Vorgestern auf Gestern) Ich möchte bitte, dass; - der Support mir hilft, alles anschaut - bbrox und simulac sich bei mir melden - keine Accountsperrung Ganz ehrlich Leute ich bin ziemlich angeschlagen und hilflos und möchte weiterhin eigentlich hier bleiben..... :-(
  6. kaufe dir sie beide ab - kann sie noch diese Woche holen kommen. Wo wohnen Sie genau? Schreiben Sie mir bitte eine Mail für den Preis für beide inkl. Adresse, damit wir uns verabreden können. lg volution
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