Zum Inhalt springen

ich-bin-ich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. hurra, ich bin entsperrt, allerdings ohne kommentar vom support - keine info, nichts. konnte gerade btc verkaufen, vor 2 std gab es noch die in-only fehlermeldung.
  2. ja, BTC wird wieder über 1200 gehen
  3. ich habe keine benachrichtigung entdeckt in den "in-only-modus" versetzt worden zu sein, ich versuche seit ich samstag mittag versuche zu verkaufen, in kontakt mit bitcoin.de zu kommen, angekommen, die handelsplattform hätte einen defekt, würde sie auch am wochenende repariert werden, oder? die handelsplattform zeichnet sich aus, das man sie 24/7 nutzen kann, da kann man doch nicht die kunden ohne information, ohne grund und ohne hotline vom handel aussschließen??
  4. scheisse, kurse fallen, ich kann nicht verkaufen, bereits 200 eur/btc, wollte meine 90 btc loswerden. aber seit 8 std In-Only-Modus ohne antwort vom support, bin stinksauer.
  5. jetzt hab ich den In-Only-Modus auch. seit 8 stunden keine antwort vom support und die kurse fallen, ich will verkaufen, wer zahlt mir den schaden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.