Zum Inhalt springen

baramu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

237 Profilaufrufe
  1. Okay Danke Falls jemand so ein Programm hat oder jemanden kennt der eins hat oder selbst Programmierer ist oder jemanden kennt, der kann sich gerne bei mir melden. Vielleicht hat ja sonst noch jemand Interesse und man kann sich zusammen tun. MfG
  2. Hallo zusammen, gibt es wie für poloniex, auch für bitcoin.de eine automatische Kauf/Verkauf Software? Wenn ja wo? Besten Dank
  3. Hallo, oben wo der schwarze Balken ist, ganz links auf BCH klicken
  4. Wenn ich den Befehl pause mit eintippe, passiert genau das gleiche, wie vorher und wenn ich die ganzen Befehle weg lasse, dann passiert ebenfalls das gleich das Fenster schließt sich nur noch schneller
  5. Hallo, ja genau da ist noch eine weitere Datei cudart64_80.dll, in dem Ordner habe ich die Datei MfG
  6. Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen PC zum Gamen gekauft und wollte jetzt mal versuchen Ethereum zu schürfen Mein PC: Win10, CPU i7 6700k, Grafikkarte Nvidia GTX 1080 8GB Habe mir jetzt den ethminer-0.9.41-genoil-1.1.7 heruntergeladen. Habe dann den Ordner entpackt und habe wie beschrieben den Text Editor geöffnet und folgenden Text reinkopiert: setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0 setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100 setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1 setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100 setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100 ethminer.exe --farm-recheck 200 -G -S eu2.ethermine.org:4444 -FS us1.ethermine.org:4444 -O [iHRE ETHEREUM ADRESSE].[RECHNERNAME] Habe natürlich mein Walletadresse und einen Namen eingegeben und das G habe ich gegen ein U getauscht, weil ich ja eine Nvidia Graka habe. Dann habe ich das abgespeichert, mit der Endung .bat Wenn ich jetzt das Programm öffnen will, öffnet es sich auch, aber nur 1 Sekunde lang und dann schließt es Automatisch wieder. Was ist das? Was kann ich tun? Es gibt keine Fehlercodes! Das Programm schließt einfach nur, habe es bestimmt schon 10mal neu installiert aber immer das gleiche Danke für Eure Hilfe Baramu
  7. Hallo, ich habe da mal eine Frage, vielleicht übersehe ich auch nur was oder bin einfach zu blöd Wenn ich bei der Fidorbank bin, kann ich ja per Express Handeln. Aber wie geht das, wenn man ein Konto z.B. in Österreich hat? Habe jetzt mehrere AT-Verkäufer gesehen, mit dem blauen Logo: Angebot über Express-Handel oder SEPA Standard Überweisung zu erwerben. Danke für Eure Hilfe baramu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.