Zum Inhalt springen

oinii63

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. hi ,ich bin völlig neu auf dem Gebiet also bitte keine blöden kommentare wenn ich mich etwas falsch ausdrücke. Ich hab von bekannten hashflare.io empfohlen bekommen. n paar infos geholt und dachte mit ner kleinsumme erstmal starten um mich damit vertraut zu machen.nun ist es so das ich im SHA 256 und Skryp mine , oder die halt für mich, geht auch ganz gut,ist ganz gut aufgeschlüsselt alles.nun ist es nur so das die geminten btc teile automatisch "reinvestiert"werden.so ca alle 3 tage. kann ich das irgendwie umstellen ,das die da liegen bleiben oder an wallet ausgezahlt werden ? vielen Dank für Antworten und sorry für die evtl dämliche frage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.