Jump to content

maxibucks

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über maxibucks

  • Rang
    Neuling
  1. Anscheinend gibt es jetzt von Bitcoin (Cash) eine Hardfork, den Bitcoin Clashic. http://bitcoinclashic.org/ Ich will jetzt nicht über den Nutzen und die Zukunft dieses Coins diskutieren. Es ist zumindest in diesen verrückten Zeiten nicht auszuschließen, dass ein weiterer "Shitcoin" einen Marktwert bekommt, zumal Bitcoin-Besitzer ihn ins Portfolio bekommen. Hier ein Zitat von der Webseite: "Anyone who held Bitcoin at the time Bitcoin Clashic was created became owners of Bitcoin Clashic. This means that Bitcoin holders as of block 478558 have the same amount of Bitcoin Clashic as they had Bitcoin at that time. If your Bitcoins are stored by a third party such as an exchange, then you must inquire with them about your Bitcoin Clashic" Daher die Nachfrage an den Exchange-Admin von bitcoin.de: Wie und wann bekommen User von bitcoin.de diesen Coin? Hier noch ein paar kritische Infos zu diesem Coin: https://motherboard.vice.com/en_us/article/pa345z/meet-bitcoin-clashic-a-weird-bitcoin-cash-fork-rebellion?utm_campaign=sharebutton
  2. SegWit2x

    @christoph: Natürlich darf man aus rechtlichen Grünen im Finanzsektor keine Falschmeldungen veröffentlichen. Aber meine Hausbank schafft es auch, mir monatlich eine paar Meinungen über Märkte und interne Entwicklungen zuzusenden. So wird Vertrauen aufgebaut. Ich denke, eine seriöse Social-Media- bzw. PR-Agentur könnte bitcoin.de helfen.
  3. SegWit2x

    Danke, Christoph. Das ist zumindest eine Aussage. Wenn mich etwas an Bitcoin.de stört, dann die schwache Informationspolitik. Ich arbeite selbst im Online-Bereich und weiß, wie wichtig es für die Kundenzufriedenheit ist, die Leute auf dem Laufenden zu halten. Bitcoin.de hängt da massiv zurück. Auch die Idee, ein Dritt-Forum für offizielle Verlautbarungen zu nutzten, ist befremdlich.
  4. Laut der Webseite http://nob2x.org/ unterstützt Bitcoin.de SegWit2x nicht bzw. gehört nicht zu den Unterzeichnern des NYA. Wie wird bitcoin.de dann mit der 2x-Hardfork verfahren?
  5. BitCoin Gold bei bitcoin.de?

    Hallo, wie wird bitcoin.de mit Bitcoin Gold verfahren? Bekommen BTC-Inhaber automatisch die Bitcoin Gold oder muss man den Bestand auf ein eigenes Wallet ziehen? https://medium.com/@jimmysong/bitcoin-gold-what-you-need-to-know-8b3e645be409?source=email-51acb2a80db1-1507611995715-digest.reader------0-7&sectionName=top Viele Grüße, M
  6. Hallo Support, hier ein Artikel über Bitcoin cash. Werden Eure User auch diese Währung durch den Hardfork bekommen oder müssen sie ihre Bitcoins auf eigene Wallets ziehen vor dem 1. August, um auch Coins bei Bitcoin Cash zu haben? https://medium.com/@jimmysong/bitcoin-cash-what-you-need-to-know-c25df28995cf VG, maxibucks
×