Zum Inhalt springen

DutchMountain

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good
  1. dass sehe ich genau so kritisch - fehlende Replayprotection und mangelnde Transparenz ist ein "no go" für mich Zudem gerade das Video von Dr. Hosp gesehen, darin wird genau auch von diesen beiden Dingen gewarnt! Für mich geht das schon Richtung "Scam-Coin"
  2. und wieder ein neues Gerücht rund um den China-Exchange-Bann: Rumor: China will issue a currency similar to USDT, Bitcoin is forbidden to trade in cny. Can be converted into the Bank of China tokens. Wird ja immer konfuser die Story
  3. unglaublich was der Litecoin seit ein paar Wochen vollbringt... Gibt es denn eine wirkliche stimmige Erklärung für den neulichen Anstieg? Ich habe irgendwie nichts wirklich gelesen, dass den Kurssprung meines Erachtens erklären könnte... Prognose für den Bitcoin ist ja noch schwerer, der springt von einer Blase zur Anderen Denke aber mittlerweile, dass bei den 5K dann wirklich mal Schluss ist und die grosse Kasse versucht zu machen wird... aber eben, meine Einschätzung und die "BlubberBlasenBildung" beim Bitcoin - alles ist möglich
  4. Deine erste Frage geht auch in Richtung meinem Fragezeichen hier. 2. Frage kann man wohl getrost mit Ja (sicher) beantworten
  5. Ist bei mir genau so und deshalb werde ich meinen Haupt-Ledger noch nicht updaten bzw. die Coins transferieren - die sind wie bei dir als "sicherer Hafen" platziert. Wenn ich morgen aber wieder an meinen 2. Ledger physisch dran komme, werde ich das ganze wohl mal probieren mit ein paar BTC-Krümmelchen
  6. Was mir noch nicht ganz klar erscheint ist das Verhalten zwischen Adressen mit und ohne Segwit. Ich meine, sind die Adressen zueinander noch "kompatibel" bzw. kann man von einer Segwit Adresse (beginnend mit 3) zu einer Bitcoin Adresse ohne Segwit (beginnend mit ner 1) und umgekehrt, Coins transferieren???
  7. Eigentlich sehe ich das genau so wie du es beschrieben hast! Und das mit dem "Schalter" ist sinnbildlich wohl absolut korrekt...
  8. Also gemäss Trezor bietet Segwit folgende Vorteile: Why should I use SegWit accounts? Let’s look at some of the SegWit benefits right now. With your new accounts you will have: Faster transactions — Transaction signing runs much faster, especially in accounts with many inputs. Cheaper transactions — SegWit transactions are counted as smaller and therefore cost less. Future-ready — For new, second layer applications of SegWit. PS: gilt dementsprechend auch für Ledgi-Nutzer
  9. Grosses Lob an die beiden Hardware-Wallets Hersteller "Ledger" & "Trezor" ! Ab sofort sind beide Segwit-transaktionstauglich! Auf dem Ledger Nano z.B. erhält man nun bei der BTC-Chain die Auswahl "legacy" oder "segwit"... Um Segwit nun nutzen zu können muss man aber nun noch seine Coins auf eine, neue Segwit-taugliche BTC-Adresse transferieren! Hierzu genügt wohl einfach die Segwit-Chain anwählen im Ledger, eine neue Empfangsadresse generieren und auf diese dann die "Legacy-Bitcoins" transferieren - erst ab da sind deine Ledger-Bitcoins Segwit-tauglich! Greetz
  10. ...und BTCash kommt langsam unter Druck... unter 575$ wird es eng mit dem Support für den Altcoin Aktuell bei dem Preis und Diff ist die original Bitcoin Chain um über 175% !!! rentabler zum Minen jetzt wieder - phoa
  11. Wenn es dann auch soweit kommt natürlich nur Natürlich bietet IOTA technisch gesehen immenses Potential für die Zukunft, nur eben ist diese noch nicht geschrieben! IOTA steckt noch so am Anfang - es gibt noch keine Anwendung, geschweige Geräte die damit fungieren, nix - das muss sich erst durchsetzen... Also einem Neuling ein Invest in IOTA zu empfehlen, naja... versteh mich nicht falsch
  12. und ob der Bitcoin wirklich seine 4K wert ist, ist eine Frage für sich und da gehen die Ansichten ziemlich weit auseinander (z.B. die allerseits gestellte Frage des "inneren Wertes" des Bitcoins oder auch einer beliebigen Fiat-Währung) ABER, warum der BCH mit der aktuellen Hashpower, der momentan weltweiten Akzeptanz (Börsenplätze, Anwendungsbereiche) und dem techn. Hintergrund nun fast 25% Wert eines BTC's haben soll, entzieht sich doch meinen Verständnis und basiert meiner Ansicht auf viel Spekulation, wenn nicht sogar Manipulation
  13. Dass habe ich absolut nicht behauptet! Ich schrieb ja, der Kursrückgang beim BTC anhand der vergangenen Kursrally sicher berechtigt ist.. Aber beim BCH ist das ganze doch etwas anders wie ich finde, nur schon wie der techn. entstanden ist und der Kursverlauf zeigt
  14. Absolut krank momentan diese Kursentwicklung BTC/BCC.. BTC wird gedumpt, was ja noch OK ist nach der Kursrally der letzen paar Wochen... Aber dieses gepumpe beim BCC ist ja nur noch ein Spekulationshype & FOMO Buy momentan und entbehrt gerade jeglicher Grundlage finde ich 888$ für ein BCC - ist doch krank bei dem Hashverhältnis von BTC zu BCC
  15. Oho-oho...bin gespannt ob Heute wieder ein ATH ansteht! "psychologische" Marke von 4500$ und 30000Y werden gerade in Angriff genommen - Richtung stimmt und Volumen nimmt auch zu Sollte das ATH bzw. 4500$ vor dem Wochenende geknackt werden, dann sehen wir die 5K wohl schon im August... Mhhh....Keine 10Min später und neue ATH!!! Ob sie nachhaltig überschritten werden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.