Zum Inhalt springen

xiphias

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

86 Profilaufrufe
  1. Es sind 21 Mio btc (maximal. Aktuell etwa 16 bis 17 Mio afaik), nicht 2.3 Mio. Der "umrechnungsfaktor" bei direktem Vergleich mit dem bitcoin kurs ist ca. (M)iota kurs x 132. Demnach hat iota also durchaus noch Potential nach oben.
  2. *autor postuliert, dass EON etwas "besseres als BTC, IOTA, etc. schaffen könne. * führt als beleg und beispiel für die tolle neue EON währung einen lehrbuch use-case für iota an muss man das verstehen?
  3. soweit ich weiß gilt auch die ausgabe der bitcoins für altcoins als gewinn-realisierung, da es insoweit nicht auf die haltedauer "irgendwelcher coins" sondern gerade eben der gekauften bitcoins ankommt (siehe auch FIFO methode).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.