Zum Inhalt springen

Selbi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Selbi

  1. Es ist zum Luftholen: http://prntscr.com/k84ta1 Auf dem 4h maßlos overbought. Es brauchte eine Verschnaufpause. Warte nochmal nen Tag.
  2. Da kommt nochmal etwas Widerstand auf uns zu. Wir sind innerhalb von zwei Tagen so rasant gestiegen, dass wir (ziemlich punktgenau zum jeweiligen Tagesschluss) die 200d und 100d Moving Averages durchbrochen haben. Das letzte Mal war das am 21. Mai. Das war übrigens auch der letzte Tag, wo der MACD überhalb der Nulllinie war. Allerdings kratzen wir am oberen Limit vom RSI. So eine Kerze wie gestern werden wir vorerst nicht wieder sehen. http://prntscr.com/k7qx0y
  3. Zu viel Optimismus? Na dann hier mal noch mehr Optimismus: Orderbuch ist bis 5k dick gefüllt. Zumindest haben wir bis dahin noch Luft. http://prntscr.com/jy8kid
  4. Jeder einzelne gesunde Mensch, der im Dezember nicht investiert hat, hat nach der Blase sämtliches Interesse verloren und denkt sich jetzt bloß noch "Man gut, dass ich damit nichts zu tun hatte". Die bekommen gerade nichtmal mit, was hier momentan für ne Talfahrt ist.
  5. Low ist bei 5873$ auf Coinbase. Fehlt nicht mehr viel und bei dem Momentum leider bald in der Hand...
  6. Rum oder Wein? Ich hab gerade nichts anderes im Schrank.
  7. Was ist denn gestern um 18:28 passiert? Hab den Kurs momentan nur so nebenbei leicht verfolgt. Irgendwelche guten News? http://prntscr.com/jwqri6
  8. Weil sich die breite Masse nen feuchten Dreck um die Technik hinter den Coins kümmert.
  9. Blöd formuliert, sorry. Was ich meinte ist, dass die Leute mit ihrem Geld an der Seitenlinie stehen, auf den Chart starren und dann irgendwann hoffen, den Boden gefunden zu haben. Es zögern aber mehr Leute als zugeschlagen wird, weswegen es danach wieder sinkt.
  10. Der erste Teil ist sinnvoll, aber du widersprichst dich selber mit deiner vorherigen Aussage im Fett-markierten Teil. Jeder will gerade tief mit ganz vielen Coins im Gepäck wieder einsteigen, aber genau dieses "ich warte noch" ist der Grund, warum der Kurs keinen Boden findet. Jeder will ihn noch tiefer drücken. Jene Massenpsychologie sorgt erst für den ganzen FUD.
  11. Boing. Mal sehen ob sich das hält.
  12. Morgen? Bei dem Tempo sehen wir morgen die 6k von unten.
  13. So, 7k als letzte Hoffnung. Wenn es da nicht zumindest nen kleinen Bounce gibt, steige ich auch aus.
  14. Dass das kommen würde, war mir klar, aber ich hätte niemals gedacht, dass das noch heute passiert. RIP
  15. 10k auf rot setzen. Spaß beiseite, beim aktuellen Markt hast du nicht weniger Risiko mit Crypto als mit Roulette.
  16. Ich liege auf dem Boden und jemand tritt nach. Habe eben das hier gefunden: http://prntscr.com/iafqnd Mal angenommen, es ist kein Zufall, werden wir irgendwann bei etwa 3k einpendeln.
  17. Weil die letzten zehn Jahre Bitcoin von 20k auf 8k USD gefallen ist. Klar.
  18. Warum soll 8k der letzte Widerstand sein? Ich hörte immer alle Leute von 5k sprechen.
  19. Panikverkäufe oder Leute, die mit tieferem Boden ordentlich was rausholen wollen.
  20. Bounce. http://prntscr.com/i8u8h0
  21. http://prntscr.com/i8tzzh Herzlichen Glückwünsch. Nach 50 und 100 MA, jetzt nun auch die 200 MA und damit auch meine letzte Hoffnung drastisch unterschritten. Es passieren jetzt eine von zwei Dingen: Entweder drastischer Oversell und der Kurs ballert nochmal nach oben oder (was ich wahrscheinlicher finde) der letzte Support mit 200 MA wurde gebrochen und wir sind nun im freien Fall. Überlegt euch das gut mit dem Nachkaufen. Ich bin gerade seeeeehr vorsichtig.
  22. Ich bin auf Bitfinex unterwegs und möchte gerne Tether benutzen, weil die Kurse bei allen Coins eigentlich immer gleichzeitig steigen oder in den Keller rutschen (siehe CoinMarketCap → heute alles grün). Blöderweise will das Bitfinex wohl nicht, da ich nicht verifiziert bin. Ich habe ehrlich gesagt kein Interesse daran, meine persönlichen Daten irgendwo ins Internet zu laden. Ist es also schlicht nicht möglich, Tether einfach so zu benutzen? Oder geht das auf anderen Handelsplattformen ohne weiteres?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.