Zum Inhalt springen

swikeair

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

534 Profilaufrufe
  1. https://i.imgur.com/ZehFIAP.png Mein Finex spinnt gerade rum, mal schauen was passiert wenn die Order ausgelöst wird
  2. Was passiert eigentlich gerade mit SAN?
  3. Ab und an, heute läuft's erstaunlich gut.
  4. Ich vermute bei max ~3,00 ist Schluss, dann wird fleißig geshortet
  5. Was geht denn bitte auf bitfinex mit SAN ab? 35 % plus in nicht mal 24h?
  6. Wenn IOTA nochmal so bei ~1.20 landet kauf ich ein wenig ein für den nächsten pump.
  7. Wer hat den Block gekauft https://imgur.com/a/I6zmR
  8. Käufe für 7.800 EUR werden aktuell abgenommen bei bitcoin.de
  9. es geht nochmal abwärts, die kauforder bei 8.000 steht da gut
  10. Quark, ich hab doch Spaß daran!
  11. Schaut euch mal die Minütlichen Schwankungen auf finex an 300 $ hoch und runter in nicht mal 10 minuten..
  12. Jop, die Alts sinken gerade durch die Bank weg deutlich. Die Frage ist ob es sich bei teilweise über 30 % Fall mehr rechnet bei einigen Altcoins günstig einzukaufen anstatt den 'Freecoin' abzustauben.
  13. Es ist Zeit Fiats in BTC zu tauschen
  14. Ich suche hier gar nichts, sondern versuche lediglich auf eine eventuelle Problematik hinzuweisen, bzw. darüber zu diskutieren. genau bei dem "lt tether ist dieser zu mind 100% mit usd gedeckt" bin ich mir unsicher - wenn ich mir die aktuellen Pressemitteilungen anschaue. Wenn eben "Tether nicht legit oä ist", habe nicht nur ich ein Problem, sondern potentiell der ganze Markt, auch ohne selbst einen Cent in Tether zu halten. Immerhin nähern wir uns mittlerweile wieder meiner usprünglichen Aussage / Thematik auf die ich hinweisen wollte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.