Zum Inhalt springen

mcdoofy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

163 Profilaufrufe
  1. Das ist schon klar, bin aber mit der "Geduld" fast am Ende, baut mich bitte etwas auf.. Nicht dass ich verkaufe
  2. Super!! Dann habe ich ein Ziel!
  3. Ich bin mit -12k beim XRP im Minus. Wie lange es wohl mit holden braucht bis ich zumindest bei 0 bin??
  4. Ups, man kann es doch Letztes Jahr war es nicht möglich
  5. Mein Problem ist dass ich bei Kraken keine Stop Los order einstellen kann, oder liege ich da falsch?
  6. Wieder ein Beispiel am XRP, vorher von 0,525 auf 0,580, dann wieder auf 0,560, Gedanke war da zu verkaufen weil der evtl. wieder Richtung 0,530 geht. Jetzt wieder von 0,560 auf 0,585 hoch. Gut dass ich abgewartet habe
  7. Ich denke das Porblem beim Tagestrading ist einfach dass man immer und überall am Ball bleiben muss.
  8. Ich habe ja schon eine ordentliche Summer beim XRP Fomo reingeballert, jetzt sitze ich da
  9. Danke für die Tipps! Ich werde es mal versuchen
  10. Mir brennen echt die Finger es mal richtig mit dem Traden zu versuchen. Aber ich habe Angst :)))
  11. Es kann so ooder so aussehen und sich auf den Bitcoin oder Ripple ganz verschieden auswirken. Sehen wir mal Ich verkaufe meine Ripple nicht, auch wenn es 1 Jahr dauert bis ich wieder aus +-0 bin. Letztes Jahr im November mit -5k ausgestiegen aus den Coins weil ich die Nase voll hatte. Und im Februar wieder rein. Einfach nur blöd gelaufen sage ich da nur. Aber wenn schon kein Glück "im Spiel" vielleicht Glück in der Liebe :))))
  12. Ja, bei XRP jetzt -7k miese, muss wohl holden und hoffen dass es im Laufe der nächsten Monate wieder bergauf geht. Ich hatte mal wieder Glück so einzusteigen dass es gleich danach bergab ging (((
  13. Hoffen wir mal nicht dass es Richtung 6k geht Zumindest in meinem Fall
  14. Ich holde auch, was anderes bleibt auch nicht übrig. In der Hoffnung dass der Kurs dann wieder über 10k in € steingt :((
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.