Zum Inhalt springen

Mgmh68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Kann man bei Ledger Nano S auch IOTA bunkern? Dachte es gibt bei Ledger keine App dafür oder habe ich sie nur nicht gefunden, hmm.
  2. Bei Bitcoin.de gab es kurzzeitig nur 53 BCH. Fast ausverkauft ?
  3. Super das ist sehr Clever, wenn der Kurs mal am Boden ist dann hüpfe ich auch mal schnell ins Boot :-)
  4. Da seid ihr nicht die einzigen Jungs, ich will auch noch ein paar Fiats los werden. Bin vor 3 Wochen nicht eingestiegen weil ich dachte daß es noch weiter fällt. Grrrrrr.....ärgerlich.
  5. Vielen Dank Dann werde ich alles auf den Ledger schieben. Wusste ich doch daß diese Frage für einen Profi keine Herausforderung ist.
  6. Hallo Jungs, ich schließe mich der Frage von „Mauki“ gerne an. Es ist zwar mein erster Beitrag aber ich lese schon eine Weile mit und manchmal ist es hier sehr amüsant. Ich habe einen „Ledger Nano S“ und etwas liegt auf Bitcoin.de. Meine Frage wäre: Sollte ich alles auf den Ledger schieben um etwas vom GOLD zu bekommen oder muss es eine Paperwallet sein? Bekommet man bei Bitcoin.de auch was ab? Da hat man doch keinen PrivateKey, oder? Ich habe schon gegoogelt aber eine richtige Antwort ist schwer zu finden und ich denke für manche alte Hasen hier ist es pipifax :-) Ich danke euch schon mal im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.