Zum Inhalt springen

racs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Ich habe gerade eben eine Supportanfrage bezüglich eines Verkaufs gesendet. Allerdings erscheint diese nicht Verkauf. Auch habe ich keine E-Mail erhalten. Ist das normal oder muss ich die Supportanfrage nochmal stellen?
  2. Ich muss mich dem anschließen. Habe gestern für 205 verkauft und kurz danach ging der Drop los. Käufer hat sogar bereits auf bezahlt markiert. Heute dann die Ernüchterung Er möchte stornieren (hab abgelehnt), weil er keine Deckung hat und seine Überweisung deshalb gestrichen wurde (natürlich!!!!) So wird aus meinem Gewinn ein herber Verlust. Mein erster Bitcoin und ich mach wegen so jemandem Verlust. Das kanns nicht sein und schreckt Neueinsteiger ab.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.