Zum Inhalt springen

allgaeu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von allgaeu

  1. Ich verabschiede mich auch von Euch.... macht es gut und lebt wohl ?
  2. Korrekt. Zu jedem Ende gehört auch ein Anfang.
  3. Kryptobörse Huobi nutzt London als "Einstiegspunkt" in den EU-Markt https://de.cointelegraph.com/news/worlds-4th-largest-crypto-exchange-huobi-expands-to-london-as-entry-point-to-eu-market
  4. War schon auf dem Downvote Button.
  5. Stimmt, der BTC ist da auch ausgebrochen.
  6. Die letzten Tage war ab 09:00 Uhr immer ein guter Anstieg des IOTA Kurses zu verbuchen.
  7. Bin gespannt, ob es heute ab 09:00 Uhr wieder einen ordentlichen Push geben wird...
  8. Aktuell wären wir schon mit dem alten ATH zufrieden... aber Kurse über 10$ sollten auch kein Problem sein - die Frage ist nur, bis wann die 10 Dollar geknackt werden.
  9. Kommt jetzt wieder der 09:30 Pump? :-)
  10. Sehe ich ähnlich... die haben diese "Nachricht" sogar teuer über Google Werbung verkauft...
  11. http://noe-blogs.com/schweden-eu-verliert-im-norden-an-unterstutzung/
  12. Ich glaube, sobald die Fiat Welt direkt IOTA kaufen kann, geht es mit dem Kurs mal ganz anderst nach oben
  13. Ich glaube aktuell überhaupt nicht... höchstens eine Börse, wo Du direkt Fiat einzahlen und dann IOTA kaufen kannst.
  14. Gäääääääääääääääääääääääääähn......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.