Zum Inhalt springen

Stefan M.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin da überfragt und versuche es über einen alternativen Weg. Danke aber für Deine schnellen Antworten!
  2. Danke, Amsi, für Deine Antwort! Ich hatte erwartet, dass der Private Key, den ich über "Einstellungen" - "Adressen" - More Options" finde, identisch zum Private Key auf meinem Paper Wallet ist?
  3. Hallo Leute, könnt Ihr mir mit meiner Einsteigerfrage bzgl. Private Keys helfen? Ich habe über bitaddress.org ein Paper Wallet mit den beiden Keys erhalten und mich anschließend bei blockchain.info eingeloggt, dort meinen "Private Key" importiert, und anschließend die korrekte öffentliche Wallet-Adresse abgleichen können. Ich wollte den "Private Key" danach nochmal über "Einstellungen" - "Adressen" - More Options" checken - allerdings wurde mir hier ein anderer Private Key angezeigt als der auf meinem Paper Wallet. Wo ist mein Fehler? Habt vielen Dank für Eure Antworten, Grüße! Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.