Zum Inhalt springen

Kepler67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kepler67

  1. Ihr Schweine hier. Ich gönn euch gar nichts. Ich komm nach den 2 Jahren Pause nicht mal mehr in meine Wallets rein, weil ich gefühlt 5 Handys gewechselt hab und ne Festplatte gestorben ist. Ich weiß nicht mal mehr wie man sich sowas macht. Naja, da waren eh nur noch Krümel drauf. Und ihr kauft euch bald Häuser und Gemälde aus Kunstgallerien und Bio-Gemüse. Verdammt. Glückwunsch an alle, die gehalten haben.
  2. Wäre halt nur lustig, wenn's auch stimmen würde. Vom Jahreschart mal abgesehen, und den Monatschart (Log) auf Coinbase betrachtet, hat der Kurs gegen 01.12.2018 seinen positiven Trend gebrochen bei etwa 4000 USD. Kannst dir die Trendlinie natürlich auch bei 140 - 180 Dollar ziehen, dann sind aber wir noch laaaaaang davon entfernt Mal auch nur ansatzweise vorsichtig zu agieren in diesem Markt...
  3. Ähm. Der Thread heißt Prognose. Zeig mir mal ne andere Formation (kannst alle Indikatoren benutzen, die du magst, je weniger und eindeutiger, desto besser für mich) auf Wochen oder Tagesbasis, die antizipiert, dass der Kurs über 14.000 kommen soll, damit man Neulinge auf den bullischen Markt aufmerksam machen, bzw. Sich dann "zu Recht" gegen Leute aussprechen kann, die etwas Geld sichern möchten. Wäre echt nice
  4. Wochenchart, Coinbase. Top am 24.06 bei knapp 14000, linke Schulter 27.05, rechte Schulter noch nicht fertig. Nackenlinie bei 7600 am 03.06. Niedriges Volumen an linker Schulter, hohes Volumen beim Kopf. Die SKS ist aber erst bei Durchbruch der Nackenlinie und erneutem Test dieser, sowie abprall mit hohem Volumen bestätigt. Trotzdem ne menge Mal wahrscheinlicher als 100.000 Dollar, wenn man sich Mal den Chart anschaut. Und das ist es was man Neulingen sagen sollte.
  5. Richtig, keine Trend-Umkehr erkennbar bei größeren Zeitfenstern, denn da gilt: BITCOIN IST NOCH IMMER BÄRISCH. Viel gefährlicher für Neulinge als ein Pessimist bei bärischem Markt, ist das was du hier schreibst. Um bullisch zu werden, hätte der Kurs die Nackenlinie der SKS von Anfang 2018 mit hohem Volumen durchbrechen müssen, die Nackenlinie wieder testen, und dann davonsausen. Aber was ist passiert? Abgeprallt, und nun eine SKS, die einer Miniatur der großen SKS von Anfang 2018 gleicht. Guckt euch doch mal diese riesige rote Volumenkerze an. Immer noch alles beim Alten hier..
  6. Das wird ja wieder ganz lustig hier. Mal schauen was passiert, wenn der Kurs den alten Widerstand/die Unterstützung von oben testet. Für mich noch zu wenig Volumen. Naja, Hände reiben.
  7. Ich wüsste nicht, dass ich dir irgendwas anderes unterstellt hätte.
  8. Ich bin einer, der Anfang des Jahres mit mehr als 100% Gewinn ausgestiegen ist.
  9. Bitfinex ist echt der Hammer. Erstmal alles ausm Ruder laufen lassen, selbst Teil des Problems sein, bei so einer minimalen Auslastung im Vergleich zum letzten Winter Probleme mit dem System haben, und dann versprechen, dass man innerhalb 24Stunden zu einem neuen, deutlich robusteren System wechselt. Was für Gauner.
  10. Und warum tauscht man seine USDT in Bitcoin (oder besonders XRP - schneller) um? Damit man das Geld rausholen kann aus dem Markt. Hier bricht grad das Kartenhaus zusammen, welches auf nicht vorhandenen Dollars aufgebaut wurde. Obs nur ein kleiner Vorgeschmack oder das echte Ding ist, sehen wir bestimmt an der nächsten Tageskerze. Und was macht der schlaue Fuchs? Nimmt sich noch die Panik-Prozente im Bitcoin mit. Die Bewegung grad ist es echt wert, meine Crypto-Pause kurz zu unterbrechen. Nebenbei: Der RSI (D) ist überkauft, wie seit Mitte Juli nicht mehr. Vielleicht gibts auch heut schon ne große Show.
  11. Bist du im Leben da draussen auch so? Einer Fragt dich was, du bastelst dir schön irgendeine meinung Zusammen, sagst zwinkernd, du brauchst nicht zu antworten und schmeißt dann den leuten Videokassetten an den Kopf? Es ist doch absolut fehl am Platz, eine Iota oder Btc Diskussion anzufangen, wenn der erste Satz meines Beitrages gestern jemanden kritisiert, der bei IOTA long gehen will.
  12. wo steht denn, dass ich ein jünger bin? Ich erinnere mich an heftige Diskussionen im IOTA Thread, in denen ich mich gegen viele dort gestellt habe. Brauchst gar nicht versuchen eine emotionale gegenreaktion zu kriegen, und dir Antworten zu meinen Fragen zu ersparen. ich würd eher sagen ich bin einer der wenigen, die einfach den Coin halten, wenn sie sagen sie halten ihn, komme was wolle. Sollten wir nicht alle mit Plan agieren?? Egal wieviel verlust der Coin noch macht, für mich ist es gewinn, wenn ich es auszahle. Aber schon lästig wenn man sich erklären muss, nach mehr als einem halben Jahr in diesem Forum.
  13. Der Bitcoin muss von seiner Natur aus einen hohen Dollarkurs haben, um seinen Zweck, Weltherrschaft als Tauschmittel, zu erfüllen. DH er macht nicht das was er soll, bis alle ihn benutzen (Dazu ist er aber technisch garnicht möglich). Das führt automatisch zu einer gigantischen Nachfrage, die bei einem immer geringer steigendem Angebot, zu einem extrem hohen Kurs führen muss, der dadurch noch höher wird, dass der Dollar an Wert verlieren muss in der ganzen, die Weltwirtschaft wird kollabieren- Geschichte. Zwei lachende Augen sind viel schöner. wer das Glück hatte? dir ist schon klar, dass Roulette da die bessere wahl wäre, als sich durch 2899 Shitcoins zu raten, oder? Es gibt auch ähnlich volatile aktien. Zurzeit sogar eine Devise. Zufällig die Währung einer der 20 größten Volkswirtschaften.
  14. mit 3 fachem gewinn raus, und mit etwa einstiegssumme (noch immer) IOTA am halten und zu guten Zeiten ein und ausgestiegen. Seit mitte november angemeldet stimmt. sieht man aber auch im Profil.
  15. Nein, rauf geht es wenn man ein höheres Tief und ein höheres Hoch hat. Es muss aussehen wie eine Treppe. Das ist seit Juni mitnichten der Fall. Genau solche Aussagen wie deine spreche ich an. Habe ich. Jetzt sehe ich den Musterkurs für eine geplatzte Blase. Erläutere mir mal bitte anhand des Kurses, den du mir geschickt hast, dass dieser sein ATH wieder überwinden wird. Bis dahin muss man davon ausgehen, dass er das nicht wird. Der Trend ist dein Freund. Nicht der imaginäre Bulle.
  16. Der Markt kackt einfach seit Monaten und besonders in den letzten Tagen einfach komplett ab, bestätigt sich als Blase, ist unfassbar volatil, die meisten sind und im Minus und hier schreibt echt einer, dass er/sie long gehen will. Am liebsten noch mit nem 15er Hebel. Ganz abgesehen davon wird hier mehr getraded denn je, die Minutencharts werden auf Manipulation analysiert, und es werden konkrete Zeitangaben zu Kursverläufen in Zukunft gemacht (die nebenbei in die komplett andere Richtung laufen). Unbestätigte Formationen werden hier als bestätigt angesehen, weil man es so will und sich hier in irgendeiner Art und Weise toll darstellen möchte. Anstatt darauf hinzuweisen, dass ein Trade einer unbestätigten Formation (die sogar eine Trendwende einleiten soll..ISKS) einfach wirklich nicht schlau ist. Aber selten, fast nie weist hier jemand darauf hin, dass dieser Markt einfach kurz vor dem sterben ist. Und über die Shitcoinvorschläge und Kursanalysen will ich gar nicht anfangen. Warum schreibe ich jetzt wenn der Kurs sinkt und meine Meinung bestätigt ist, könnte man mich wieder fragen? Ich würde ja nicht das selbe schreiben, wenn der Kurs nach oben gehen würde. Blöderweise gings da oben nie hin. Also erspare ich mir weiteres und deute trotzdem noch einmal, warum auch immer, darauf hin, dass man jetzt einfach mal zuschauen, aussteigen, oder wegschauen sollte.
  17. Langsam sinkt das Niveau in diesem selten sehr niveauvollen, doch meistens interessantem Anarcho-Thread, unter die langfristige Aushaltetrendlinie. Ich zieh mich mal weiter zurück und wünsch euch noch sonnige.. naja okay eher regnerische Tage und kühle Nächte. Wird mir selbst zu blöd mit der ganzen Hitze. PS: "Prognose 3.0" oder ähnliches wird genauso wenig bringen wie der eigens für [H... - zensiert von CB] aufgemachte, doch nie so genannte Einsteiger-TrollTreff-Thread. Hier steigt die Party. Whoop Whoop.
  18. "Technische Analyse der Finanzmärkte". Seite 119 und 121. Du hast Recht, bei einer SKS gibt es nur einen Pullback bei niedrigem Ausbruchsvolumen. Aber die Inverse SKS hat eine viel "größere Neigung zu einer Rückkehrbewegung an die Nackenlinie" und der Umsatz (nach der Rückkehrbewegung muss etwa so hoch sein wie bei der Rechten Schulter) spielt eine viel kritischere Rolle. Damit: Abwarten bis es passiert, sonst unsicher. Das ist doch nicht das erste mal, dass ich so einen Text Poste. Du musst dich doch noch erinnern, dass ich das auch beim letzten Anstieg Richtung 10000 geschrieben habe, als hier Party war. (#shitcoinparty) Ich wiederholen das und ähnlich doch ständig. Hier ist es für die Menge doch nur wichtig, wie bullisch eine Aussage ist. (Bei leicht bärischem überliest man hier ja sogar Lorcent und co, die man 12 Stunden vorher noch gefeiert hat) Als ob mir das wichtig ist, wie viel Recht ich habe. Ich poste seit Februar, egal wo der Kurs war, jedes mal den selben Mist, und werde immer weiter den selben Mist posten, bis der Markt mir sagt: Es wird Zeit für etwas anderes. Was sagt mir der Markt zurzeit? Aufpassen, es brennt an jeder Ecke. Das muss nicht jedem gefallen. Egal ob der Kurs hoch geht, oder runter geht, emotionale Reaktion auf Kursverläufe werde ich immer irgendwie hier kommentieren, wenn sie die Überhand gewinnen. Und ich hoffe wenn ich mal dem Rausch verfalle, weist mich auch jemand darauf hin.
  19. lest ihr denn garnicht mit? warum macht man sich überhaupt die Mühe?! nochmal: Damit die ISKS bestätigt wird, muss der Kurs wieder Richtung Nackenlinie (hier 6800-7000) sinken und den Kurs dann halten. bedeutet: erst dann ist die formation und damit der anstieg bestätigt und es geht danach erst weiter rauf. freemount ist da zwar anderer Meinung bzw nicht der meinung dass es sein MUSS, aber der Anstieg wäre mMn eine Bullenfalle, wenn dies nicht passieren würde. Das wäre dann der gute Einstiegspunkt, und alles was danach kommt. Stefan129 ist zwar mit Instinkt an einem ganz guter punkt raus, weiß nicht wann er rein ist, aber der trade 6800-7600 durch die grüne Kerze ist kein guter Trade. Besonders nicht wenn man ei jahr halten will. ihr spielt hier mit Geld. leute. wir sind bei 7600 gewesen, bei einer spitze von 19800. kommt runter und zügelt euch mal wenig. ihr könnt doch nicht jeder hier jedes mal einsteigen wenns grün leuchtet, nur um am ende panik zu schieben.
  20. Ich hab mir die Steigung des Volumens eher vom 06.02.2018 bis heute angesehen. Nebenbei: Wenn man den Chart nur bis zum 12.04. betrachtet, sieht man an der ISKS selbst, als auch am Volumen große Ähnlichkeit zu heute. Das von dir angesprochene hohe Volumen beim Austritt aus der Nackenlinie einer ISKS, dass anscheinend wieder hoch geht ist auch dort da. Was danach passiert ist, sehen wir ja. Abwarten ist mMn nicht verkehrt.
  21. Dass @Alextline dazu verleitet war, bärisch zu sein in seiner Prognose liegt wahrscheinlich daran, dass er den Chart angeschaut hat. Ihn hier deshalb zu kritisieren ist absolut daneben. Nehmt den Tageschart, zoomt raus und zeigt mir mal, wo Bitcoin bitte bullisch sein soll. Bullisch ab 14000! das ist seit februar so, und das wird auch morgen noch so sein.
  22. beachtet bitte eines: Gute Einstiegspunkte sind bestätigte Chartformationen. - bei einer ISKS: Der Kurs muss etwa die Nackenlinie hier 6800-7000 wieder treffen. dort einsteigen, wenn gehalten. - Als nächstes ab 7800, wenn nachhaltig durchbrochen -Eher 8000, denn Nackenlinie der SKS -10000 und die einzig sicheren: 11800 und 14000 sonst: wenn man mit viel Geld im Spiel ist, ein guter Riecher der Trader und mind 10 prozent gewinn, wenn man ihn rausnimmt. Trotzdem ist ein guter Einstiegspunkt die bestätigte Formation und achtet auf das Tagesvolumen. Es hat auch nach heute noch eine negative Steigung!
  23. Mit Hoffen wird das nichts, Lorcent. Also die ISKS sehe ich zwar als Muster, aber das Volumen passt überhaupt nicht. (Wie auch Stefan129 es sieht) Fundamental: Wir kriegen das zwar erst jetzt durch die Medien mit, aber seit November 2017 steht den Banken die Option "Instant Payment" zur Verfügung, die von der UniCredit eingeführt wurde. Was heißt das? Sekundenschnelle Überweisungen, auch von Bank zu Bank, falls diese auf das neue Programm umrüsten. Was bedeutet das für Cryptos? Der größte Pluspunkt fällt weg. Und nebenbei einer, der bei Instant Payment anscheinend funktioniert, und den unsere Cryptos mit nichten eigenständig hinkriegen, wenn man an Januar zurück denkt. Das tut richtig weh. In 5 Jahren soll die Umrüstung weltweit erfolgt sein. Dann haben wir bei Cryptos noch ein paar Vorteile, je nach Währung. Nun soll die schnelle Überweisung bei der Deutschen Bank ab November 60 Cent kosten. Bei einer 10 euro Überweisung viel Geld, bei einer fünfstelligen Überweisung weniger, als man mit Bitcoin (+Lightning) zahlen würde. Und dann ist da noch ein ziemlich wichtiger Punkt, den wir naturgemäß nicht betrachten. An wen geht mein Geld, wenn ich eine Bitcoin (minable Coin) Transaktion mache? An Umweltverschmutzer. An Leute, die die Zukunft meiner Enkelkinder (ich will 3 Jungen und 4 Mädels) aufs Spiel setzen. Banken sind zwar moralisch gesehen nicht die tollste Institution, aber die Crypto Community scheint mir keinen deut besser. Würd mich über eine Diskussion darüber freuen.
  24. ihr seid ja lustig. der Schmetterling den Lorcent hier seit tagen sieht, wäre doch ganz klar ein bärischer Schmetterling, würde also eine bärische trendumkehr anzeigen. hat er doch auch gesagt irgendwann.
  25. ich merk mir leider nicht wer hier rumtrollt, und ob er es ernst meinte. aber er soll den markt negativ beeinflussen? Ascot123(4567) ausm Coinforum? also bitte..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.