Zum Inhalt springen

Kepler67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

340 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.108 Profilaufrufe
  1. Ihr Schweine hier. Ich gönn euch gar nichts. Ich komm nach den 2 Jahren Pause nicht mal mehr in meine Wallets rein, weil ich gefühlt 5 Handys gewechselt hab und ne Festplatte gestorben ist. Ich weiß nicht mal mehr wie man sich sowas macht. Naja, da waren eh nur noch Krümel drauf. Und ihr kauft euch bald Häuser und Gemälde aus Kunstgallerien und Bio-Gemüse. Verdammt. Glückwunsch an alle, die gehalten haben.
  2. Wäre halt nur lustig, wenn's auch stimmen würde. Vom Jahreschart mal abgesehen, und den Monatschart (Log) auf Coinbase betrachtet, hat der Kurs gegen 01.12.2018 seinen positiven Trend gebrochen bei etwa 4000 USD. Kannst dir die Trendlinie natürlich auch bei 140 - 180 Dollar ziehen, dann sind aber wir noch laaaaaang davon entfernt Mal auch nur ansatzweise vorsichtig zu agieren in diesem Markt...
  3. Ähm. Der Thread heißt Prognose. Zeig mir mal ne andere Formation (kannst alle Indikatoren benutzen, die du magst, je weniger und eindeutiger, desto besser für mich) auf Wochen oder Tagesbasis, die antizipiert, dass der Kurs über 14.000 kommen soll, damit man Neulinge auf den bullischen Markt aufmerksam machen, bzw. Sich dann "zu Recht" gegen Leute aussprechen kann, die etwas Geld sichern möchten. Wäre echt nice
  4. Wochenchart, Coinbase. Top am 24.06 bei knapp 14000, linke Schulter 27.05, rechte Schulter noch nicht fertig. Nackenlinie bei 7600 am 03.06. Niedriges Volumen an linker Schulter, hohes Volumen beim Kopf. Die SKS ist aber erst bei Durchbruch der Nackenlinie und erneutem Test dieser, sowie abprall mit hohem Volumen bestätigt. Trotzdem ne menge Mal wahrscheinlicher als 100.000 Dollar, wenn man sich Mal den Chart anschaut. Und das ist es was man Neulingen sagen sollte.
  5. Richtig, keine Trend-Umkehr erkennbar bei größeren Zeitfenstern, denn da gilt: BITCOIN IST NOCH IMMER BÄRISCH. Viel gefährlicher für Neulinge als ein Pessimist bei bärischem Markt, ist das was du hier schreibst. Um bullisch zu werden, hätte der Kurs die Nackenlinie der SKS von Anfang 2018 mit hohem Volumen durchbrechen müssen, die Nackenlinie wieder testen, und dann davonsausen. Aber was ist passiert? Abgeprallt, und nun eine SKS, die einer Miniatur der großen SKS von Anfang 2018 gleicht. Guckt euch doch mal diese riesige rote Volumenkerze an. Immer noch alles beim Alten hier..
  6. Das wird ja wieder ganz lustig hier. Mal schauen was passiert, wenn der Kurs den alten Widerstand/die Unterstützung von oben testet. Für mich noch zu wenig Volumen. Naja, Hände reiben.
  7. Ich wüsste nicht, dass ich dir irgendwas anderes unterstellt hätte.
  8. Ich bin einer, der Anfang des Jahres mit mehr als 100% Gewinn ausgestiegen ist.
  9. Bitfinex ist echt der Hammer. Erstmal alles ausm Ruder laufen lassen, selbst Teil des Problems sein, bei so einer minimalen Auslastung im Vergleich zum letzten Winter Probleme mit dem System haben, und dann versprechen, dass man innerhalb 24Stunden zu einem neuen, deutlich robusteren System wechselt. Was für Gauner.
  10. Und warum tauscht man seine USDT in Bitcoin (oder besonders XRP - schneller) um? Damit man das Geld rausholen kann aus dem Markt. Hier bricht grad das Kartenhaus zusammen, welches auf nicht vorhandenen Dollars aufgebaut wurde. Obs nur ein kleiner Vorgeschmack oder das echte Ding ist, sehen wir bestimmt an der nächsten Tageskerze. Und was macht der schlaue Fuchs? Nimmt sich noch die Panik-Prozente im Bitcoin mit. Die Bewegung grad ist es echt wert, meine Crypto-Pause kurz zu unterbrechen. Nebenbei: Der RSI (D) ist überkauft, wie seit Mitte Juli nicht mehr. Vielleicht gibts auch heut schon ne große Show.
  11. Bist du im Leben da draussen auch so? Einer Fragt dich was, du bastelst dir schön irgendeine meinung Zusammen, sagst zwinkernd, du brauchst nicht zu antworten und schmeißt dann den leuten Videokassetten an den Kopf? Es ist doch absolut fehl am Platz, eine Iota oder Btc Diskussion anzufangen, wenn der erste Satz meines Beitrages gestern jemanden kritisiert, der bei IOTA long gehen will.
  12. wo steht denn, dass ich ein jünger bin? Ich erinnere mich an heftige Diskussionen im IOTA Thread, in denen ich mich gegen viele dort gestellt habe. Brauchst gar nicht versuchen eine emotionale gegenreaktion zu kriegen, und dir Antworten zu meinen Fragen zu ersparen. ich würd eher sagen ich bin einer der wenigen, die einfach den Coin halten, wenn sie sagen sie halten ihn, komme was wolle. Sollten wir nicht alle mit Plan agieren?? Egal wieviel verlust der Coin noch macht, für mich ist es gewinn, wenn ich es auszahle. Aber schon lästig wenn man sich erklären muss, nach mehr als einem halben Jahr in diesem Forum.
  13. Der Bitcoin muss von seiner Natur aus einen hohen Dollarkurs haben, um seinen Zweck, Weltherrschaft als Tauschmittel, zu erfüllen. DH er macht nicht das was er soll, bis alle ihn benutzen (Dazu ist er aber technisch garnicht möglich). Das führt automatisch zu einer gigantischen Nachfrage, die bei einem immer geringer steigendem Angebot, zu einem extrem hohen Kurs führen muss, der dadurch noch höher wird, dass der Dollar an Wert verlieren muss in der ganzen, die Weltwirtschaft wird kollabieren- Geschichte. Zwei lachende Augen sind viel schöner. wer das Glück hatte? dir ist schon klar, dass Roulette da die bessere wahl wäre, als sich durch 2899 Shitcoins zu raten, oder? Es gibt auch ähnlich volatile aktien. Zurzeit sogar eine Devise. Zufällig die Währung einer der 20 größten Volkswirtschaften.
  14. mit 3 fachem gewinn raus, und mit etwa einstiegssumme (noch immer) IOTA am halten und zu guten Zeiten ein und ausgestiegen. Seit mitte november angemeldet stimmt. sieht man aber auch im Profil.
  15. Nein, rauf geht es wenn man ein höheres Tief und ein höheres Hoch hat. Es muss aussehen wie eine Treppe. Das ist seit Juni mitnichten der Fall. Genau solche Aussagen wie deine spreche ich an. Habe ich. Jetzt sehe ich den Musterkurs für eine geplatzte Blase. Erläutere mir mal bitte anhand des Kurses, den du mir geschickt hast, dass dieser sein ATH wieder überwinden wird. Bis dahin muss man davon ausgehen, dass er das nicht wird. Der Trend ist dein Freund. Nicht der imaginäre Bulle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.