Zum Inhalt springen

Felix1806

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Felix1806

  1. Hallo möchte meine Ethereum von bitfinex zurück zu Coinbase schicken komme nicht weiter bekomme eine E-Mail zum Widerruf dann steht bei Bitfinex Canel was mach ich falsch wer kann mir helfen ?
  2. Weiß du wie lange so eine Antwort dauert hab am Sonntag die E-Mail geschrieben
  3. Ja ich sehe das auch so hab jetzt damit angefangen und bringe es auch zu Ende übrigens bin noch 10 Jahre älter
  4. Hallo geht dir mir bin auch schon älter hab mein Konto bei Bitfinex deaktiviert hab auch schon eine E-Mail an den Support geschrieben und dann alles auf englisch hab also ein ähnliches Problem wie du und komme auch nicht weiter ich glaub das ist für uns reiferen nichts mehr VG Jörg
  5. Hallo habe mein Konto bei Bifinex gestern deaktiviert hab gleich eine E-Mail an den Support geschrieben keine Rückmeldung wer weiß wie ich mein Konto wieder aktivieren kann für Antworten wäre ich sehr dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.