Zum Inhalt springen

IOTAFreak78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von IOTAFreak78

  1. vor 8 Minuten schrieb Arghlh:

    Sicher, die Meinungspolizei ist bereits informiert und kommt gleich. Am besten du fliehst schnell  ins Ausland wie der Wendler oder Hildmann....

    Wieder einfach nur sinnlos was Du schreibst. Und da soll ich noch diskutieren?

    • Confused 1
    • Down 3
  2. vor 7 Minuten schrieb Arghlh:

    Mir ging es mehr um die Überlastung der Krankenhäuser. Intensivstationen voll wegen der Ungeimpften, und es sterben Menschen die sonst gelebt hätten. Das war ein realistisches Szenario. 

    Und seit Monaten redet auch niemand mehr wirklich von der Impfpflicht, oder? Man hat halt dazu gelernt.

    Wie viele Krankenhäuser geschlossenen wurden und Intensivbetten abgebaut wurden, ist dann auch Geschwurbel stimmts? Heute sind ca4/5 geimpft und die Intensivstationen wieder voll. Was ist jetzt im Falle einer Triage?

    Diffamieren, Beleidigen und als Mörder wurden die Ungeimpften betitelt, selbst von den Politikern. War das richtig? Wo ist eine Entschuldigung und kann man das überhaupt?

    • Confused 1
    • Up 2
    • Down 3
  3. vor 18 Stunden schrieb Jawline:

    Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist aber jetzt ist die Impfung in Österreich freiwillig, ab dem Zeitpunkt wo bewiesen ist das die Impfung schädlich ist werd ich dir Recht geben.

    Ich möchte überhaupt kein Recht haben, ich möchte im Zweifel einfach nur den Schutz der Kinder. Was ist wenn es in ein paar Monaten/Jahren heißt "es war ein Fehler die Kinder zu impfen" ? Erwachsene Menschen können selbst entscheiden, aber ein Kind nicht. Contergan etc. wurde wohl schon vergessen?

    vor 12 Stunden schrieb Flenst:

    Erklär mal, komm nicht drauf.

    Woher kam eigentlich die Übersterblichkeit in der Altersgruppe 2020?

    Das Kreuz sitzt nicht ganz an der richtigen Stelle, aber an dem besagten Punkt sind Kinderimpfungen ab 12 Jahren zugelassen worden. Seit dem steigt und steigt die Zahl. 

    Ist bestimmt auch nur wegen Diabetis, Demenz oder long Covid.

    In 2020 sehe ich keine Übersterblichkeit in der Altersgruppe. 

    vor 9 Stunden schrieb Amsi:

    Warum eigentlich "Pandemiehoch 2020"?
    War nicht das "Hoch" 2022 und nicht 2020?

    Wann war Corona am höchsten?
     
     
    Sowohl während der ersten (März bis April 2020) als auch während der zweiten Infektionswelle (Oktober 2020 bis Januar 2021) waren die höchsten Altersgruppen weit überproportional von Ansteckungen betroffen, was zu hohen Zahlen von Todesfällen führte.
    Die Panikmache im TV, dass die Menschen überall sterben wie die Fliegen, war zu diesem Zeitpunkt.
     
    Komisch nur, dass in dieser Grafik davon nichts zu erkennen ist. Ich sehe hier nur, dass Maßnahmen und Impfungen wirklich helfen. 
     
    vor 6 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

    Nein, ich werde IOTAFreak (noch) nicht die Schreibrechte entziehen.

    Aber ich habe zwei Aufforderungen, die das vielleicht in Zukunft auslösen können

    1. Wenn du hier einen LInk postest, und jemand macht sich die Mühe, ihn zu lesen und zu diskutieren: Reagiere darauf! Ansonsten entsteht für mich der Eindruck, du willst nicht diskutieren, sondern eine Agenda vorantreiben.

    Dann die Quelle "Principia Scientific". Überraschung, in den Headlines heute: "The Climate Cult worships two green idols – electric vehicles and wind-solar energy. " -- Why there won’t be a Nuremberg Trial for perpetrators of COVID genocide -- etc etc. Warum ist das immer derselbe Sumpf? Also, warum 1. schießen diese Quellen immer gegen dieselben Dinge? und 2. warum können sie Fakten nicht ohne Hetze berichten? Kann es sein, dass es eben nicht um Wissen geht, sondern um Hetze?

    2. Poste hier nur seriöse Quellen!

     

    Danke!  Aber das "noch" hätte eigentlich nicht sein müssen. Ein kleiner Seitenhieb muss irgendwie immer sein 😉

    Wenn sich hier jemand die Mühe macht, meinen Link zu lesen, den ich entweder auf ignore habe oder ich mit dieser Person nicht diskutieren möchte, gilt das dann auch?

    Und bitte was meinst du mit Agenda???

    Meint hier jemand ernsthaft, dass ich mich freiwillig in die Höhle des Löwen setze und versuche mit ihnen Stöckchen zu spielen? Ich gehe hier mit meiner Meinung ein nicht unerhebliches Risiko ein, dass ich bald Besuch von der Polizei oder dem KSK bekomme. An die Diffamierung und die Downs habe ich mittlerweile gewöhnt auch wenn es schwer fällt. Also was sollte meine Agenda sein? Euch von der Spritze abzuhalten? Das dürfte zu spät sein, aber die Kinder können noch geschützt werden, solange nicht geklärt ist woher die Übersterblichkeit kommt. 

    Und wie du mich von vor ein paar Jahren sicher noch kennst, habe ich mich IMMER für die Schwachen eingesetzt. Damals war es ein Rollstuhlfahrer, heute die Kinder.

    Kann das denn hier niemand nachvollziehen?

     

    Zu Punkt 2 habe ich schon geschrieben, dass ich es versuchen werde, aber wer unterscheid zwischen seriös und unseriös. Du und Amsi? Zieht ihr euch wirklich den Schuh an um das zu bestimmen? Selbst ich würde das nicht wagen.

    vor 5 Stunden schrieb Flenst:

    Groß, mit Hilfe der AfD inszeniert, wird nun wieder ein Zusammenhang zwischen Beginn der Impfkampagne und Übersterblichkeiten orchestriert anhand von Krankenkassendaten. Man hätte jetzt wenn man einen Zusammenhang zur Impfung belegen wollen würde einfach nur Q1 2021 betrachten können um zu schauen: starben denn da auch hauptsächlich impfberechtigte Personen (in Q1 hatten gerade mal 10 Millionen Bürger ihre Erstimpfung)? Hatten sie auch eine Covid Diagnose? Das muss gerade über die Daten herauszufinden sein.

    Hat man aber nicht getan. Von daher ist das wieder eine aufgewärmte Nebelkerze ("soviele Tote mit Start der Impfkampagne!") aber es unterschlägt eben, dass wir dort die erste heftige Corona Welle hatten mit dem Höhepunkt im Januar (1000+ Tote pro Tag).

    10.000 Impftote in Q1 sollen es gewesen sein, die niemand bemerkte. Wer erinnert sich an Astra Zeneca und die Sinusvenenthrombosen? Das waren 14 Verstorbene bis Mai. Aber sicher, 10.000 sind nicht aufgefallen ;)

    Komisch nur, dass die Zahlen immer weiter fleißig steigen. Müsste denn nicht langsam mal das Ende der Fahnenstange erreicht sein? Wo siehst du hier, dass die Impfungen schützen? Ich denke es gibt dann mildere Verläufe?

    Im Radio kam vorhin, dass die Rettungssanitäter warnen: steigende Krankheitsfälle bei gleichzeitig steigenden Einsätzen. Warum ist das so? Warum fallen in ALLEN Branchen reihenweise die Mitarbeiter aus? Weißt du was im Altenheim meiner Lebensgefährtin los ist? WIE PASST DAS ALLES ZUSAMMEN??? Ich finde den Haken nicht!

    Und das mit der AFD inszenierte Spektakel, hat noch ganz andere Dinge zum Vorschein gebracht, wie ZB. starker Anstieg von Leukämie. Und ich weiß das werden mir sicher einige jetzt nicht glauben ( ich auch nicht) aber der Bruder meiner Liebsten, Mitte 50, hat vor ca 2 Wochen angerufen und mit heulender Stimme von der Diagnose Leukämie erzählt. Ich habe heute noch Gänsehaut. Der Mann war vorher kerngesund. Klar kann das Zufall sein, aber es gibt mir einfach viel zu viele Zufälle gerade.

    Diese Dinge werden hier wieder unter den Tisch gekehrt. Mir Dinge vorwerfen, aber selbst nicht besser sein, dass sind mir die Liebsten. Besonders dann, wenn selbige mir auch noch das Schreiben verbieten wollen. Wo kommen wir denn da hin und was bildest DU dir eigentlich ein???

    Kann sich doch jeder sein eigenes Bild machen über und Pro und Contra... Wenn ihr es denn immer schön widerlegt, muss man mir doch nicht die Stimme verbieten.

    Mal davon abgesehen würden meine "kruden absurden Verschwörungen" nichts mehr ändern können, denn die die sich impfen lassen wollten, haben das eh gemacht... Ein Punkt kann im Spiel mit den Löwen noch gewonnen werden! Nur der eine mit den Kindern... und das ist mein Ziel. Ich werde NIEMALS ein schlechtes Gewissen haben, wenn die Verschwörungen eintreten, ich habe mein bestes getan auf allen Fronten! Habe Freunde verloren, meine Familie verloren (deswegen akt. Lebensgefährtin), meine Mutter, meine Schwestern und meinen Bruder. Thats the real life! Und ja ich habe gerade Tränen in den Augen... aber niemals ein schlechtes Gewissen!

    Ich bin noch nie mit dem Strom geschwommen, deswegen habe ich auch Cryptos und bin in diesem Forum, und das wird auch immer so bleiben!

    vor 3 Stunden schrieb Arther:

    Vielleicht kannst du mir weiterhelfen, denn mir ist nicht so ganz klar, welcher Impfstoff wie weit damit ist, die erforderlichen Daten nachzuliefern. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die PhaseIII Studien schon geliefert wurden.

    Was ich sehr wahrnehme - und das gilt für dich aber ggf. nicht - ist, dass viele die ich sag mal "sehr Covid Impfkritisch sind" die sind eben nicht nur das, sondern die glauben auch an eine Reihe ganz anderer Dinge: Das Corona sehr harmlos ist, dass die Impfungen nicht helfen, dass PCR-Tests gar nicht funktionieren, das die Impfungen gefährlich sind, das Ivermectin gegen Corona hilft, das genug Vitamin D3 nahezu immun gegen (schwere Verläufe von) Covid19 macht und viel mehr.

    Wenn jemand wie du (so ich dich richtig verstanden habe) sagt, dass er impfkritisch ist (und vllt noch maßnahmenkritisch ist), aber den ganzen anderen Rest, der zum Teil sehr absurd ist, nicht für wahr hält, dann ist das für mich zumindest schonmal ne andere, sinnvollere Grundlage.

    Generell, wenn man die bedingte Zulassung spontan erfunden hätte für Corona - dann hätte ich auch genauer hingeschaut. Aber die gab es ja vorher schon und wurde vermutlich von irgendwelchen total langweiligen Typen ersonnen, die seit 30 Jahren nichts anderes machen als über Medikamentenzulassungen nachzudenken.

    Was ist denn, mit deinen aufgezählten Punkten? Kannst Du bestätigen oder vermutest Du? Würdest du darauf wetten, dass du hier 100% richtig liegst wenn du es als absurd betitelst? Wenn nicht, ist es dann nicht legitim so etwas schreiben zu dürfen?

    • Like 1
    • Down 2
  4. vor 6 Minuten schrieb cryptonix:

    Nicht verstanden, der war gut :D Ist ja quasi wie ein Politiker, der seine Schlappe mit "die Wähler konnten unseren Inhalten nicht folgen" runterspielt. Schon lustig :D

    Was war die Erklärung? Dass du keine Argumente hast? Wäre soweit OK, schweigen ist Gold, aber stattdessen kippst du das Forum wieder mit diversen Links zu. 

    Und es geht dir hier nicht um Diskussion. Du willst hier zündeln, deine Links abladen. Du freust dich ja schon auf das nette Rätselraten und "deine" Auflösung hierzu, um dann wieder deine Desinformationsquellen ins Forum zu kippen. 

    Du scheinst mir ein wenig verwirrt wenn ich das so sagen darf, denn deine Texte haben leider keinen für mich erkennbaren Mehrwert. Zündeln kommt hier meist nur von einer Seite, denn ich habe meine Links, die ich hier ablade, auf die seriösen Seiten beschränkt, auch das ist aber irgendwie nicht recht.  Und von kippen kann keine Rede mehr sein, also lass diese Unterstellung bitte !

    Nun ja im Worte verdrehen und diffamieren sind hier schon ein paar Kaliber dabei, es erschreckt mich doch sehr wie sich die Welt verändert hat.

    Hatte gehofft, dass heute mal ein paar Antworten kommen, aber wieder leider nix!

    Schönen Abend noch!

    • Like 2
    • Down 2
  5. vor 6 Minuten schrieb cryptonix:

    Und sowas aus deinem Munde :D

    Warum gehst du nicht einfach auf den Beitrag hier ein, wenn es dir doch sooo um das Thema geht?

    Bittesehr:

     

     

    Du kommst auch immer mit der gleichen Leier. Ich habe es erklärt, hast du wohl nicht verstanden.

    In ein paar Tagen kommen die aktuellen Zahlen von destatis, die von Euch dann sicher auch wieder ins rechte Licht gerückt werden, nur auf die wirklich relevanten Fragen hat hier nie einer geantwortet, ja auch du nicht. Warum eigentlich nicht?

    Bin gespannt wie lange das Rätselraten weiter geht. Ich denke nicht mehr allzu lange.

    Das Kreuz hast du sicher auch nicht erraten aber bewertet. 

    • Up 1
    • Down 3
  6. vor 6 Minuten schrieb Jawline:

    Ich weiß nicht ich bin kein Experte, Du auch nicht und all deine Quellen bzw. nicht diese per se diese, sondern die Inhalte von Dir kommen mir nicht ganz seriös und meist hetzerisch vor.

    So ich kann mich nur auf mein Gefühl verlassen wem ich traue und das sind wohl andere als welche denen du vertrauen schenkst.

     

     

     

    Und genau deswegen, weil du kein Experte bist ( ich auch nicht) und dich nur auf dein Gefühl verlässt, schreibst du hier solche Texte? Dann lies doch einfach und bilde dir einfach deine Meinung. Jemanden dann ständig persönlich anzugreifen, halte ich für unklug.

     

    • Down 1
  7. vor 4 Minuten schrieb Jawline:

    Du ziehst vorschnelle Schlüsse, ich kenne keinen einzigen Menschen mit impfschäden, aber einige die in der Coronazeit vor der Impfung gestorben sind die nicht sterben sollten. Aber wissen tu ich's auch nicht.

     

    Warum vorschnell? Es ist doch eindeutig, dass was nicht stimmt. Zeigt doch Euer Euromomo eindeutig. Ich finde jeder Tag zählt! Und ich kenne ein paar Leute die Schaden erlitten haben, sonst wäre ich nicht so wie ich bin. Was du oder sonstige Leute hier mit ihrem Körper machen, ist mir auf deutsch gesagt scheiß egal, aber dass bedenkenlos an den Kindern weiter gemacht wird, halte ich für eine riesen Schweinerei, um es gelinde auszudrücken.

    • Down 2
  8. vor 7 Minuten schrieb Jawline:

    Das ist lachhaft, du bist derjenige der nur einseitig argumentiert

    Ihr oder Du macht das etwa nicht? 

    Der Unterschied zwischen Dir und mir ist der, dass ich nicht permanent persönlich werde so wie Du oder Ihr. Das sagt sehr viel aus!

    • Thanks 1
    • Down 2
  9. vor 6 Minuten schrieb Flenst:

    Du lässt dich selber schlecht dastehen. Hier genau dieses Thema schonmal erklärt:

     

    Das ist keine Erklärung für mich sorry. Diese Übersterblichkeiten finden sich in dutzenden Ländern wieder. Wie erklärst du dann das?

    Hast du denn so überhaupt keine Zweifel, dass es evtl. doch auch mit der Impfung zu tun haben könnte?

    • Down 3
  10. vor 8 Minuten schrieb Flenst:

    Und absolute Lernresistenz.

    Die Nummer mit Australien bringt er schon zum zweiten Mal. 

    Ja weil es da ist! Gibt noch genügend andere Beispiele.

    Eingehen auf dieses Thema hält hier keiner für nötig, wichtiger ist es jemanden schlecht dastehen zu lassen. 

    • Down 3
  11. vor 8 Minuten schrieb cryptonix:

    Nein, nicht ohne Vorbehalt.

    Aber darum geht es euch doch gar nicht ;). Ihr wollt nur zündeln. That’s it.

    Stichwort Massenmedien-Artikel, Gedankengänge usw.

    Doch genau darum geht es mir. Warum zündeln was soll mir das bringen? Jeder der sich schützen möchte kann das bitteschön machen, aber die Kinder, die keine Gefahrengruppe sind und auch nicht gefährdet sind, diesem Risiko auszusetzen, halte ich für ein Verbrechen solange es nicht geklärt ist.

    Und wenn du entsprechend bewertest muss ich davon ausgehen, dass Du so denkst.

    • Like 2
  12. vor einer Stunde schrieb IOTAFreak78:

    Und genau dass ist einer der Gründe warum ich so skeptisch bin. Alles wird in Betracht gezogen, aber die Impfung nicht. Ich sage auch nicht, dass nur die Impfung Schuld daran ist, ich kritisiere massivst den Punkt, dass einfach weitergemacht wird mit der Impfung, jetzt auch bei den Kindern, als wenn nichts wäre.

    Müsste man nicht genau jetzt aufhören und abwarten warum, wieso und weshalb?

     

    @cryptonix Du bist also der Meinung, wenn ich deine Bewertung richtig deute, dass es richtig ist Kinder weiter zu impfen obwohl es dieses Rätsel raten gibt? 

  13. vor 10 Minuten schrieb user2748:

    Seltsam ist auch, dass die Massenmedien ja z. T. auch selbst darüber spekulieren was die Ursache der Übersterblichkeit sein könnte.  Dann wurde z. B. öfters auch die hohen Sommertemperaturen oder das Vorsorgeuntersuchungen vernachlässigt wurden usw. angeführt. Nur der fette rosarote Elefant der mittel im Raum steht, dass es evtl. auch mit den Impfungen und/oder Corona-Maßnahmen zusammenhängen könnte, wird komplett ausgeklammert. Ich habe bisher noch kein einzigen Massenmedien-Artikel gelesen, wo es solche Gedankengänge gab.

    Und genau dass ist einer der Gründe warum ich so skeptisch bin. Alles wird in Betracht gezogen, aber die Impfung nicht. Ich sage auch nicht, dass nur die Impfung Schuld daran ist, ich kritisiere massivst den Punkt, dass einfach weitergemacht wird mit der Impfung, jetzt auch bei den Kindern, als wenn nichts wäre.

    Müsste man nicht genau jetzt aufhören und abwarten warum, wieso und weshalb?

     

    • Up 2
    • Down 3
  14. Nun in Deutschland werden dieses Jahr auch mehr Menschen gestorben sein, im Vergleich zu 2020 des Pandemiehochs, wie aktuelle Zahlen zeigen. Gleichzeitig werden sämtliche Maßnahmen aufgehoben und es herrscht in der Medienwelt großes Rätzel raten warum. Wie passt das alles zusammen? Ich verstehe es einfach nicht!

    https://principia-scientific.com/australia-sees-huge-increase-in-excess-deaths-since-2020/

    Findet das eigentlich hier niemand seltsam?

    • Like 1
    • Down 3
  15. Am 6.12.2022 um 20:51 schrieb Arghlh:

    Du schreibst selber! "Ich möchte verstehen und das kann ich nur, wenn ZB Dinge die ich poste, plausibel widerlegt wurden."

    Weigerst dich dann aber vehement zu verstehen wenn genau das gemachtwird was du forderst.  Da kann ich Jawlines Einschätzung schon irgendwie verstehen, du hast da echt ein Problem,  bist aber anscheinend nicht in der Lage das zu realisieren. 

    Aber keine Sorge, ich lass dich jetzt in Ruhe...

     

    vor 8 Minuten schrieb Arghlh:

    Ich könnte jetzt was böses posten, mache ich aber nicht.

    Aber ehrlich,  ich habe nach dem Lesen deines letzten Posts Nackenschmerzen vom Kopfschütteln...

    Die Schmerzen hättest Du dir ersparen können. Hast wohl den Knopf nicht gefunden

    • Confused 1
    • Down 3
  16. vor 20 Stunden schrieb Arghlh:

    Nochmal,  ich hasse dich nicht. Aber wenn jemand Unsinn redet dann sage ich das. Hilft ja keinem,  wenn man das beschönigt, oder?

     

    Wer sagt, dass ich Unsinn schreibe? Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen um das zu beurteilen? Bist du Wissenschaftler oder Professor? Verlässt Du dich auf die Wissenschaft? Ja? Ich auch, nur leider werden Wissenschaftler, die nicht der Meinung des Mainstream sind, völlig ignoriert oder diffamiert. Es gibt hunderte wenn nicht sogar tausende, die genau das Gegenteil von dem erzählen, was du jeden Tag im TV serviert bekommst. Sind die alle unglaubwürdig oder dumm?

    vor 20 Stunden schrieb Jawline:

    Grundsätzlich lässt man sich impfen weil Fachleute, Mediziner das empfehlen und nicht das Gegenteil weil dubiose Kanäle was anderes behaupten. 

    Aber wenn man dich darauf anspricht das das unsolidarische Verhalten der alles Verweigerer Menschenleben gekostet haben als die Krankenhäuser auf Anschlag waren, ja dann interessiert dich das nicht die Bohne, den zu dieser Zeit war ein Masken tragen in Menschenansammlungen sehrwohl sinnvoll 

    dubiose Kanäle ist echt gut! Es gab genug Fachleute und Mediziner die von der Impfung abgeraten haben. Und nun? Nein es waren keine Schwurbler oder Reichsbürger 😉

    Das unsolidarische Verhalten der Allesverweigerer hat Menschenleben gekostet? Wo hast du das gelesen, oder behauptest du einfach nur?

    Jeder der sich schützen wollte, konnte dies tun in dem er Abstand hält und Maske trägt, wo bitte ist jetzt das Problem? 

    vor 9 Stunden schrieb Arther:

    Das ist halt schlicht falsch. Alleine die Übersterblichkeit während Corona war zum Teil so drastisch, ich verstehe nicht, wie man zumindest diesen Teil jetzt nicht mehr anerkennen kann. In Europa war es gut sichtbar, siehe EuroMoMo Daten (hast du die mal genauer angeschaut?) und auch New York habe ich noch sehr gut im Kopf. Mir ist komplett unklar, wie man diese ganzen Daten ignorieren kann.

    Zum einen hatten wir hier ja schon das Thema, dass es Menschen gibt, die Inhalte dort fälschen und extra dramatisch aufbereiten bzw. in einen falschen Kontext setzen. Zum zweiten ist das doch keine systematische Datenerhebung, das sind ein Haufen Leute, die das Internet durchsuchen nach Informationen, die in ihr Weltbild passen. Das ergibt kein "Gesamtbild", das ergibt eine Anhäufung von Menschen, die versuchen sich gegenseitig zu bestätigen.

     

    Drastische Übersterblichkeit? Sehe ich nicht und gab es auch nicht. Ja es sind mehr Menschen gestorben, das liegt aber auch daran, dass wir einfach mehr Älter haben = auch mehr Todesfälle. Die Definition von Pandemie ist für mich hier nicht erfüllt.

    Das auf Twitter nicht alles für wahrgenommen werden darf ist mir bewusst, nur alle jetzt unter Generalverdacht zu stellen, sie würden fälschen oder dramatisieren, finde ich schon sehr lächerlich! Wozu brauche ich systematische Datenerhebung, wenn im Reallife und in sämtlichen Teilen des Internets überall von den gleichen Sachen berichtet wird? Sind das alles nicht Ernst zunehmende Fakten? Dürfen wir das einfach so ausblenden?

    vor 7 Stunden schrieb Arghlh:

    Man muss sich nur die ersten Bilder aus Bergamo vor Augen halten. 

    Da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten,  wie die zu erklären waren. Eine neue Seuche überlastet gerade akut das Gesundheitssystem in Italien.  Oder aber, das ganze, inklusive alle Videos, ist ein riesiger inszenierter Schwindel. 

    Und mit etwas Nachdenken kann man darauf kommen,  dass das mit dem Schwindel und der Inszenierung einfach Unsinn ist.

    Kannst du die Inszenierung als Unsinn bestätigen oder einfach nur daher geschrieben? Würdest du darauf wetten, dass die Bilder echt waren? Ich nicht! Habe auch andere Bilder gesehen, die mich nicht wetten lassen würden.

    vor 6 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

    Erstmal Danke dafür, dass du seriöse Quellen postest. Die Studie ist interessant

    Darf ich dich fragen, woher du den Link zur Studie hast?

    Und darf ich dir noch eine zweite Frage: Hast du sie denn auch gelesen?

    Für mich klingt das nämlich eher entspannt.

    Das war ihre Datenquelle: Alle in Baden-Württemberg gemeldeten Fälles eines plötzlichen Todes bis zu 20 Tage nach der Impfung

    Data on autopsies of persons, who received anti-SARS-
    CoV-2 vaccination (up to 20 days before their death), were
    obtained from the COVID autopsy and biomaterial registry
    Baden-Württemberg. This federal state registry contains
    autopsy, clinical and pathological data as well as tissue
    samples from patients who have died in the context of a
    SARS-CoV-2 infection or persons who have died briefly
    after an anti-SARS-CoV-2 vaccination (n = 54).

    Nach dem Filtern bleiben 5 Fälle von Herzmuskelentzündung:

    Among the 35 cases of the University of Heidelberg, autop-
    sies revealed other causes of death (due to pre-existing ill-
    nesses) in 10 patients (Supplementary Table 1). Hence, these
    were excluded from further analysis. Cardiac autopsy find-
    ings consistent with (epi-)myocarditis were found in five
    cases of the remaining 25 bodies found unexpectedly dead
    at home within 20 days following SARS-CoV-2 vaccina-
    tion.

    Also: 5 in ganz Baden-Württemberg.

    Heißt natürlich nicht, dass es keine Dunkelziffer gibt oder dass die Impfung andere Schäden verursacht. Aber das ist, was diese Studie feststellt.

    Baden-Württemberg hat 11 Millionen Einwohner und eine Impfquote von fast 80 Prozent. Als 5 von 9 Millionen.

    In Beipackzettel von Medikamenten ist "sehr selten" die unwarhscheinlichste Kategorie. Sie gilt wenn weniger als 1 von 10.000 betroffen ist. Hier haben wir 1 von 1.500.000

    Wie gesagt, das ist nur ein winziger Ausschnitt, aber selbst wenn die Dunkelziffer um den Faktor 100 höher liegt, wären wir in dem Bereich von Medikamenten, die Tag für Tag ohne Bedenken geschluckt werden.

    Die Studie sagt also viel eher, dass die Impfung sicher ist. Zumindest wäre das Risiko, an einer Herzmuskelentzündung zu sterben, so gering, dass es kein Pharmahersteller auf einen Beipackzettel schreiben müsste.

    Ich nehme an, du hast sie in einem Kontext serviert bekommen, der das Gegenteil aus ihr herauslesen möchte.

    Im Generellen gibt es hier einen dankbaren Boden für Desinformation, da Menschen keinen Instinkt für Statistik und große Zahlen haben. Es wurden in Deutschland allein rund 65 Millionen Menschen im Lauf von weniger als einem Jahr geimpft. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit, eine üble Nebenwirkung zu erleiden, unter 1:100.000 liegt, lassen sich leicht genug Beispiele finden, möglicherweise sogar eine leichte Übersterblichkeit.

    Das wäre aber vermutlich nicht anders, als wenn man die Grippeimpfung oder Ibuprohen in derselben Rate austeilt.

     

    Die Studie hat mir ein blaues Vögelchen gezwitschert. Und nein ich habe sie nicht ganz gelesen. Wozu auch, wenn hier bestätigt wurde, dass mehrere Menschen an der "Nebenwirkungsfreien" Impfung gestorben sind.

    Hier ist allerdings auch die Frage, von wann bis wann wurde die Studie durchgeführt wurde, denn diese paar gemeldeten Fälle in BW können nicht so ganz stimmen.

    https://www.echo24.de/welt/pei-astrazeneca-moderna-verlauf-menschen-deutschland-tod-biontech-nebenwirkung-corona-impfung-90574215.html

    Was ich gut finde, dass du den Faktor x 100 ins Spiel bringst, denn es wird nur ein kleiner Teil gemeldet. So sehen die Zahlen nämlich gleich ganz anders aus.

    Hier habe ich was, was sich auf Daten der EudraVigilance bezieht. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Hier fehlt aber das aktuelle Jahr.https://healthimpactnews.com/2021/34337-deaths-3120439-injuries-following-covid-shots-in-european-database-as-uk-public-data-show-35-deaths-213-hospitalizations-among-booster-triple-vaccinated/

    Da ich kein Inspektor bin, kann es sein, dass das auch wieder eine Schwurblerquelle ist. 

    vor 6 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

    Bist du denn geimpft? Wenn nein, kennst du das Prozedere ja nicht. Man bekommt einen Zettel ausgehändigt, auf dem die Risiken verzeichnet sind, und hat danach noch ein ärztliches Infogespräch für Fragen.

    Ein so hoher Standard der Aufklärung ist mir für kein anderes Medikament und für keine andere Impfung bekannt.

    Nein bin ich nicht. Mir ging es ja auch um die Werbung im TV zb. die ohne diesen Disclaimer läuft. Jedes Schnupfenspray oder sonstiges anderweitige Arzneimittel, was im TV beworben wird, hat diesen Disclaimer, nur die Werbung für die Impfung nicht.

    Und mal davon abgesehen, gab es Massenimpfungen zb Drive In´s  oder ähnliche Aktionen, bei der diese Aufklärung wie du sie erläuterst, nicht stattgefunden hat.

    vor 6 Stunden schrieb MenionLeah:

    Das ist jetzt nicht dein ernst...

    Männer mit Bärten sind Verbrecher, keine normalen Menschen und gehören in den Knast.  Zum Glück habe ich ES geblockt. Selten so einen Mist gelesen.

    vor 6 Stunden schrieb Arther:

    Das ist 1:1 das was damals bei den Zahlen zu den Coronatoten kritisiert worden ist. Die seien ja gar nicht durch Corona gestorben, die haben Corona gehabt und sind dann nach ein paar Tagen gestorben. Also waren es Corona-Tote. Da haben sie einige hier TOTAL drüber aufgeregt wie könne man die als Corona-Tote bezeichnen, man wisse es doch gar nicht etc.etc. Solche Überlegungen sind jetzt überhaupt gar kein Thema mehr.

    Naja war es nicht so, dass alle die gestorben sind und positiv waren als Coronatote in die Statistik einflossen? Hat man hier differnziert? Kannst Du mir beweisen, dass das ordnungsgemäß ablief?  Deswegen sind auch solche Statistiken mit Vorsicht zu genießen. 

    vor 2 Stunden schrieb MenionLeah:

    Also erstens ist das vollkommen lächerlich und zweites gibt es glaube ich auch Jobs ohne Kundenkontakt in Deutschland.

    Ich frage mich in welchen Gewerbe Sie tätig ist? 

    • Like 1
    • Down 3
  17. Ich stelle hier mal was neues auf was sicher noch Keinem aufgefallen ist.

    In Deutschland muss bei Bewerbung eines Medizinproduktes immer auf Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen werden, selbst bei Gewinnspielen ist das Pflicht vor Risiken zu warnen.

    Warum wird das nicht bei der Corona Impfung gemacht? Ich habe es noch nicht gesehen, aber vielleicht habe ich es ja nur übersehen. 

    • Confused 1
    • Down 3
  18. vor 19 Minuten schrieb Jawline:

    Soso du sagst das du eh glaubst das die Impfung nicht per se tödlich sei.

    Wow, jetzt nehm ich ich dich ernst, nicht!

    Wie kann man immer nur Rosinen picken um genau seine Vermutung zu bestätigen, aber wirklich immer genau.

    Die Studielage die absolut klar ist ignorieren und als flasch abstempeln, von Fachleuten Wissenschaftlern die sich sich absolut im kleinsten Detail mit dem Thema befassen bzw Trial and Error bis zum erbrechen betreiben und so ein lustiger Typ der dubiosen Kanälen folgt weiß alles besser und hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    Eine Schande das Menschen so derart verblendet agieren. Denk Mal drüber nach ob nicht dein Verhalten auch schlecht für eine Gesellschaft ist, vlt. sehen das Fachleute aus einer anderen Richtung auch so, aber das vermute ich nur und da kann ich auch total daneben liegen.

     

    Eine Schande ist es vielmehr so einen Sinn freien Text zu schreiben, wie du es hier gemacht hast. Stiefel lecken brauchst Du nicht... und auch Du kannst mich auf deine Liste setzen, dann bleibt dein Blutdruck niedriger. 

    • Down 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.