Jump to content

IOTAFreak78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.773 Excellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über IOTAFreak78

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.103 Profilaufrufe
  1. Daumen hoch für deine Neutralität, aber das spannender und einseitiger bezweifle ich Viel mehr verschiedene Themen in unterschiedlichen Rubriken. Von allem was dabei Ach ja: werft auch mal einen Blick auf Strega, damit ihr seht was ich meinte und warum ich mir versucht habe den Arsch aufzureißen! Ich hoffe ihr versteht es irgendwann! Ich bin nicht verliebt in ihn, aber ich sehe was, was ihr leider übersehen habt! Egal abgehakt Ich freue mich wenn ihr euch dort auch mal zu Wort meldet! LG
  2. @PatrickIOTA Ich dachte Du hast das Forum gewechselt Du und die zwei netten Mods halten hier den Thread am Laufen damit er nicht stirbt. Schon erstaunlich wie viele Post hier von den Mods kommen. Is langweilig geworden hier gelle? Hier ist jetzt der IOTA Fan Block www.iota-talk.de Kommt doch mal vorbei. Gerne auch Amsi! LG
  3. Meine letzten Worte hierzu: Ihre Art und Weise wie und was Sie hier über IOTA erzählt haben und mehrfach versucht haben falsche Tatsachen zu verbreiten sehe ich nicht als Kritik sondern als FUD! Sie haben Behauptungen aufgestellt, dass sich mir und den meisten anderen hier die Nackenhaare aufgestellt haben. Die Anzahl der User im neuen Forum unterstreicht meine Aussage. Sie als Moderator haben offiziell in keinen Thread Fud zu betreiben! Ich als Mod hätte sie schon mehrfach verwarnt dafür Es geht nicht darum, wie so oft von Ihnen suggeriert, wir wären nicht kritikfähig, sondern darum, dass falsche Tatsachen verbreitet wurden. Die IOTA Gemeinde ist sehr wohl kritikfähig und wünscht sich dies auch. Kaum einer ist hier blind in IOTA verliebt. Nur eins können wir nicht ab und das ist FUD, davon hatten wir genug! Was mich persönlich am meisten aufgeregt hat, sind folgende Punkte: Wir haben hier nach einen moderierten Forum gefragt, was auch relativ schnell umgesetzt wurde, doch leider wurde es tot moderiert, sodass ich abends versucht habe Textschnippsel irgendwie zusammen zu fügen, weil 50% der Post gefehlt haben. Meinen größten Unmut hier, hat die Geschichte mit Strega erzeugt. Hier wurde ein User wegen "ihr werdet alle noch bluten" von den Mods als Rassist abgestempelt obwohl er nur Neulinge vor ihren hohen Invests schützen wollte. Wie man sieht hatte er Recht. Selbst wenn er nicht Recht gehabt hätte, ist das ein Ding das gar nicht geht , erst recht nicht von den Mods. Es wurde dann möglichst schnell versucht ihn los zu werden, in dem man ihm einfach ohne Begründung zwei Verwarnungen gegeben hat und dann auf mehrfache Nachfragen keine sinnvolle Antwort geben konnte. Hallo??? Texte löschen, Wahrheiten verdrehen und Leute abwimmeln... tolles Forum! Ganz ehrlich? Ich habe noch kein Forum erlebt wo dies so zelebriert wird! Und keine Ausreden ich habe genug Beweise Die Tatsache, dass immer wieder Trolle Tagelang oder Wochenlang im IOTA Thread Unruhe stiften konnten und diese gesondert verwarnt wurden und andere (längere) Auszeiten bekommen haben als zb Strega oder Coini, zeigt mir, dass es euch hier nicht um Neutralität geht sondern einfach nur darum IOTA schlecht zu machen. Den Krieg werdet ihr aber verlieren Ich bin froh in dem neuen Forum jetzt @CoinieMoinie als Moderator zu haben und Strega wieder an Bord holen konnte. Dort kann er wieder das machen was ihm Spaß macht! Ich wünsche nun allen Verbliebenen hier, dass ihr hier nicht versauert sondern in das neue Forum kommt. Ist echt Top geworden und mehr los wie hier www.iota-talk.de Ich erwarte keine Antwort von Euch, sondern möchte nur an euer Gewissen appellieren hier mal einige Sachen zu überdenken! Gute Nacht!
  4. Ich bin dann wohl der Letzte hier und mache das Licht aus? Danke @Amsi für deine doch sehr gute Arbeit auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. Wer in Zukunft die magischen Wellen mitzählen möchte, der muss mit rüber kommen Ciao
  5. Deine gesund Skepsis ist ja ok und wünschenswert. Es liest sich aber manchmal etwas anders. Mir ist es völlig egal wie viele Leute versuchen werden IOTA schlecht zu machen. Wenn IOTA den Sprung schafft, wovon ich ausgehe, werden die Stimmen irgend wann verstummen. Sollte es möglich werden andere Coins zb Bitcoin über den Tangle kostenlos zu verschicken, wird sich die Einstellung zu IOTA verändern. Dies sollte dann das Sprungbrett sein unter die Top 3 zu kommen. Wir müssen jetzt einfach eine Zeit lang abwarten bis sich rauskristallisiert wohin die Reise geht. Sind aber nur die Gedankengänge einer optimistischen und realistischen Jungfrau
  6. Das sehe ich auch als Quatsch Wenn es bald möglich ist, instant zum aktuellen Wechselkurs seine Parkhausgebühren zb. bezahlen zu können, ist es egal was gerade ein Miota kostet. Ich denke, dass in dieser Art und Weise, sämtliche Bezahlvorgänge in Zukunft abgewickelt werden. Wie sich bei diesem Beispiel der Kurs entwickeln wird sehe ich eher als skeptisch. Mal schauen wo die Reise hingehen wird.
  7. Man bist Du negativ eingestellt. Meinst Du allen Ernstes, dass die nicht wissen was sie tun und wissen, dass sie beobachtet werden? Bleib mal etwas locker. Warum es diese MASSIVE "Scam! rufe" gibt, hast Du wohl auch noch nicht verstanden oder? Ich glaube auch nicht, dass sich dutzende hochrangige Firmen verarschen lassen, die wissen auch was sie tun. Also immer locker durch die Hose atmen.
  8. Ich freue mich für dich, aber Du wiederholst dich
  9. Hast Du meine letzte Prognose gelesen? Sicher sind da Verkaufsorder, diese bewirken aber kein Kurseinbruch, sondern eine kleine Korrektur des letzten Anstiegs. Wellen eben... ein auf und ab
  10. Müssen wir abwarten, die nächsten Tage sind entscheidend. Ich denke aber nicht, dass es weitere große Rücksetzer gibt. Das würde meine Zählung über den Haufen schmeißen.
  11. Ich denke nein, mein eigentliches Ziel war etwas über 6K. Dieses Ziel wurde gut getroffen und ich hatte geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass die Korrektur beendet ist. Scheint genauso zu laufen. So ganz euphorisch sollten wir aber noch nicht sein! Ich versuche am Sonntag mal einen neuen Lage Bericht zu schreiben. Habe momentan einfach zu viel um die Ohren. https://www.dropbox.com/s/dadwiktrh5blpek/Screenshot 2018-04-15 18.40.23.png?dl=0
  12. Dazu noch ein Satz. Hier wird spekuliert und da Bitcoin eben (noch) die Nr 1 ist wird hier eben mehr spekuliert. Ist doch logisch oder? Hier irrt sich keiner, weil es noch Spekulanten sind, die den Preis bestimmen. Das ändert sich aber bald, da gehe ich sogar eine Wette ein?
  13. Nur mal so am Rande: vergleicht doch bitte mal auf einem Blatt Papier BTC und IOTA in verschiedenen Rubriken nach Punkten. Ihr werdet zu einem überraschendem Ergebnis kommen, wenn Ihr ehrlich zu euch seid. Solltet ihr euch belügen, wird BTC das non plus Ultra sein. Mir geht es eigentlich nur darum, dass ihr eure Scheuklappen mal öffnet, auch wenn ihr evtl. schon Millionen mit BTC verdient habt. Eine objektive Sichtweise schadet nicht. Ich selber habe den Drang vieles zu optimistisch zu sehen, aber ich hinterfrage instinktiv meine Gedanken. Das solltet ihr auch mal machen ist ein guter Tipp von mir? @Axiom0815 sei mir bitte nicht böse, aber dein Vergleich ist in meinen Augen kein Vergleich. IOTA ist noch ein Kleinkind und Bitcoin schon ein Greis und Du steckst diese in einen Ring? Hat IOTA mehr erreicht in seiner Anfangszeit als euer geliebter Bitcoin???? Stellt euch mal diese Frage und lasst IOTA, IOTA sein und wir lassen Bitcoin , Bitcoin sein! Amen und gute Nacht!
  14. Oh Herr lass den Bitcoin verrecken! Damit ich solch herablassende Sätze nicht mehr lesen muss. Schäm Dich! PS: Du wirst bald eines besseren belehrt ?
  15. Ich meinte DAS WERK von Bosch nicht die Venture Capital? Auch wenn Sie Millionen einfach so aus dem Fenster schmeißen können, überlegen die sich trotzdem in was investiert wird. Ich bin mir sicher die wissen so einiges mehr wie wir. Solange ich keine Prognosen schreibe, ist immer alles beim alten? Das die Mods ihren Job richtig oder falsch machen, habe ich ja nicht in Frage gestellt. Ich finde sie machen ihn gut, aber sinnloser FUD sollte nicht von Ihnen kommen! Das ist meine Meinung dazu. Sicher können Sie diskutieren wie wir auch, aber nicht einfach so irgendwelche Behauptungen in den Raum werfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.