Zum Inhalt springen

Arghlh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.004 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Flenst bin da auch etwas enttäuscht von den Grünen. DAS soll ein Skandal sein? Die CDU hat Schwarze Kassen und die Maskenaffäre. Und die AgD hat Spione. Die können richtige Skandale.
  2. Nein, ich bin da mit dir ziemlich auf einer Linie. Es gibt auf Landes- und Bundesebene imho relativ wenige Politiker die ihren Job ernst nehmen und gut machen. Witzigerweise sind zwei Politiker von denen ich glaube, dass sie ihren Job ernst nehmen und gut machen (wollen) Baerbock und Habeck. Wobei ich denen auch bei weitem nicht in allem zustimme, siehe z.B. Baerbocks feministische Aussenpolitik...
  3. @Chantal Krüger II Also hälst du generell alle Politiker für unfähig und verachtest sie. Ok.
  4. Dein erster Satz widerspricht total den letzten beiden Absätzen. Was denn nun?
  5. Wobei das dem harten Kern der AgD Anhänger egal ist. Da sind IMMER die anderen an allem Schuld.
  6. Ohne den barbarischen Terroranschlage der vom Iran unterstützten Hamas hätte es nie den Angriff Israels auf die iranische Botschaft gegeben. Jetzt Du wieder!
  7. Ich hatte ja mal ne Weile die Hoffnung, dass bei dir noch nicht alles verloren ist...
  8. Bamm! Und wieder passiert es! Aus einer durchaus sinnvollen Vorsichtsmassnahme, denn man sollte niemals alle Eier in einen Korb legen, wird wieder "Die Welt geht bald unter!" Ich bin hier mal wieder raus...
  9. Das mit Taiwan hast Du auch schon vor zwei Jahren gesagt. Sollte es irgendwann tatsächlich mal knallen bist du einer von denen die dann "Seht ihr! Ich habs euch ja gesagt!" sagen. Das liegt dann aber nicht daran, dass deine Prognose gut war sondern einfach daran, dass du STÄNDIG den Weltuntergang kommen siehst.
  10. Kannst du diese elende Panikmache endlich mal lassen? Bei jedem neuen Konflikt kommt bei dir immer gleich " Wehe! DAS ENDE NAHT!"
  11. Bei aller berechtigter Kritik, aber das stimmt nicht. Die Akkus haben sich als sehr haltbar erwiesen, die sollten i.d.R. ein Autoleben lang halten.
  12. Den ersten Satz finde ich etwas zynisch. Da gibt es ja doch noch ein paar mehr Unterschiede, insbesondere was Entscheidungen angeht....
  13. https://www.spiegel.de/ausland/usa-draengen-ukraine-angriffe-auf-russische-oelraffinerien-zu-stoppen-a-b445e235-7afb-484c-bbad-db7f792c03b1 Keine Munition mehr liefern und der Ukraine dann vorschreiben wollen, wie sie zu kämpfen haben. Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
  14. Ne Kampagne würde der da in jedem Fall draus machen, egal wie wasserdicht das ist...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.