Zum Inhalt springen

EOS Exchange


Stef

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin noch ein ziemlicher Newbie (im September eingestiegen) und wechsele mein Fiat via bitcoin.de in BTC/BCH/ETH, um danach Coins in meine Exodus-Wallet zu transferieren, wo ich dann in die von Exodus/Shapeshift angebotenen Altcoins umwechsele.

Grundsätzlich habe ich wenig Lust, mich an irgendwelchen ausländischen Handelsbörsen zu registrieren, weil im Falle eines Streits vermutlich die juristische Belangung so einer Börse entweder zu teuer oder gar unmöglich ist.

Aktuell würde ich gerne meine EOS wieder loswerden, allerdings ist dieses direkt aus Exodus via Shapeshift ewig lange nicht möglich. https://www.exodus.io/status meint dazu, dass der Tausch ab dem 01.01.2018 wieder funktionieren wird.

Bei - anmeldungsfreien - Alternativen wie changelly.com oder evercoin.com wird EOS leider nicht geführt. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich meine EOS derzeit noch umtauschen kann?

Danke vorab und beste Grüße aus dem Münsterland.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stef:

Grundsätzlich habe ich wenig Lust, mich an irgendwelchen ausländischen Handelsbörsen zu registrieren, weil im Falle eines Streits vermutlich die juristische Belangung so einer Börse entweder zu teuer oder gar unmöglich ist.

Eher unmöglich - das stimmt zwar, aber wenn du die Plattform nur zum Wechseln nutzt und dort keine Coins liegen lässt, ist das Risiko schon sehr gering.

Ich würde dir zu Bitfinex raten, weiß allerdings nicht, ob dort die Registrierungen schon wieder freigeschaltet sind.
Es genügt für Crypto rein/raus eine Anmeldung mittels E-Mail und Passwort, eine Verifizierung ist nicht notwendig.

Ansonsten kannst du dir auch Binance anschauen.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Amsi,

danke für die schnelle Antwort.

Bitfinex akzeptiert bis zum 15.01. keine Neu-Registrierungen. Ich denke, dass ich mich dann in ca. zwei Wochen mal dort anmelden werde. 

Aktuell halte ich dann wohl zwangsweise meine EOS und harre der Dinge, die da kommen ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.