Zum Inhalt springen

Bitpanda - auch nur für Deutsche ... Lol


GoetzCebu

Empfohlene Beiträge

Will mich gerade bei Bitpanda anmelden - das geht ja - nur die Verifizierung klappt nicht da ich nur ne philippinische Nummer habe.
Also kann ich nichtmal den Bronze Level erreichen ...

ABER was mich ehrlich wieder auf 100 bringt - ich will ein Supportticket erstellen, um zu fragen was ich evtl. Machen kann - beim klick auf Abschicken kommt aber nur "Bitte vervollständige Dein Profil".
Wer keine +49 Nummer hat darf also nichmal den Support belästigen ... Was für ein ARMUTSZEUGNIS !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich korrigieren und KUDOS nach Bitpanda schicken !!!

dNachdem ie SMS nicht klappte hab ich ne email an den Support geschickt - vor etwa 30 Minuten - vor 5 Minuten klingelt mein philippinisches Handy aber nur "Anonym" in der Anzeige.
Hm bei sowas geh ich grundsätzlich nicht ran - ist meist eh nur Spam.
Aber kaum hab ich "Abgelehnt" bekomme ich ne email von Bitpanda:
"leider habe ich dich gerade eben telefonisch nicht erreicht. Bitte lass uns wissen, wann du die nächsten Tage erreichbar bist. Antworte bitte direkt auf dieses Ticket und erstelle kein neues.
Bitte beachte auch dass wir bei einem Anruf keine Rufnummer mitsenden."


Zurück geemailt dass ich erreichbar bin und kurz darauf mit dem Supportmitarbeiter telefoniert - Problem ist jetzt in Lösung !

Vergesst daher was ich oben geschrieben habe - BITPANDA FINDE ICH KLASSE !!!!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.