Zum Inhalt springen

Gebühren sparen?


Hering

Empfohlene Beiträge

Moin nette Forumsgemeinde...

Ich habe folgendes Problem..

Ich habe heute erfolgreich meine BitcoinGold aus meinem Exodus Wallet (PC1) in ein Coinomi Wallet auf mein Handy gebracht.

Jetzt sind da auf dem Handy im Coinomi Wallet 0.0009xxx btc und 0.27963767 BTG ich weiß jetzt nicht ob ich die BTG in BTC tauschen soll und dann die BTC weiter sende auf mein PC2 Exodus Wallet oder ob ich durch diese ganze hin und her getausche nicht die ganzen Coins verbrauche durch die ganzen Gebühren.

Oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit die 0.0009xxx btc irgendwie von dem einen Exodus Wallet von PC1 auf ein anderes Exodus Wallet auf PC2 zu übertragen ohne Gebühren über den priv. key ohne dass das Guthaben in btc auf PC2 gefährdet wären.

Ich weiß ist ein Luxux Problem aber die 13$ in btc will ich auch nicht liegen lassen. 

Die BTG könnte ich ja tauschen in ltc oder irgendetwas wo die transfer Gebühren nicht so hoch sind und dann auf das Exodus Wallet auf PC2 schicken.

 

Ich hoffe das ganze ist jetzt nicht zu konfus ;-)  

Wäre über einen Tipp dankbar wie ich am besten vorgehen sollte damit von dem Pfandflaschen Geld noch etwas übrig bleibt.

 

LG
Hering

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema hat sich erledigt...

Habe meine BTG in Dash umgewandelt und aus dem Wallet auf Exodus übertragen, die paar BTC die noch dort liegen kann ich nicht übertragen da es zu wenig sind bzw. eine Gebühr höher wäre als der Betrag, da muss ich halt warten bis/falls die Gebühren mal sinken sollten.

LG
Hering

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.