Zum Inhalt springen

Etoro ripple verkaufen


AliKapon

Empfohlene Beiträge

 

Geliebtes Forum, 

ich bin totaler Aktienneuling, habe im Grunde keinen blassen Schimmer von Nichts. 
Ich möchte meine Ripple wieder verkaufen nur steht da immer bei etoro das ich was einzahlen muss, verstehe gar nix mehr!

Daher bitte ich freundlichst um Hilfe und Aufklärung. Gibt es sonst noch etwas, das ich beachten muss?
Ich weiß, diese Fragen sind dumm, aber irgendwie muss man ja anfangen. 


Freue mich über Hilfe, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AliKapon:

 

Geliebtes Forum, 

ich bin totaler Aktienneuling, habe im Grunde keinen blassen Schimmer von Nichts. 
Ich möchte meine Ripple wieder verkaufen nur steht da immer bei etoro das ich was einzahlen muss, verstehe gar nix mehr!

Daher bitte ich freundlichst um Hilfe und Aufklärung. Gibt es sonst noch etwas, das ich beachten muss?
Ich weiß, diese Fragen sind dumm, aber irgendwie muss man ja anfangen. 


Freue mich über Hilfe, vielen Dank!

Hi, du musst auf deinen Portfolio und dan auf das Einstellungsrad klicken. Danach auf das rote X drücken und den Trade schließen. Daraufhin wir dein Trade zu dem Aktuellen Preis geschlossen und dein Geld wird auf dein Konto bei etoro gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch bei Etoro. Ja man besitzt keine  Coins direkt sondern handelt mit dem Kurs gegen Geld. Du musst wie oben schon gesagt, deinen Kurs schließen. dann ist dein Geld geparkt. Jetzt kannst du es zur Auszahlung veranlassen. Sind dann 25 Dollar fällig Gebühr und so ein Pip von 250, wo Ich noch nicht ganz genau weiß wie der sich berechnet. Irgendwas mit hinter dem Komma stellen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.