Marchi Posted January 6, 2018 Share Posted January 6, 2018 Ich habe/wollte mein Ether welches auf meinem Jaxx Wallet liegt in Bitcoin umwandeln und habe dazu Shapeshift (ist in Jaxx integriert genutzt). Ethereum ist weg und nach über 36 h noch immer keine Spur von den Bitcoins? Wie lange dauert das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marchi Posted January 11, 2018 Author Share Posted January 11, 2018 Den Shapeshift Support hab ich vor fünf Tagen angeschrieben, bisher noch keine Reaktion. Komischerweise ist nur eine von meinen durchgeführten fünf Transaktionen in der Transaktions History von Jaxx Wallet sichtbar, die anderen sind "verschwunden". Aber via etherscan ist ersichtlich, dass die "Zahlung" bei Shapeshift angekommen ist, nur haben mir keine Bitcoin zurückgeschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryptomaniac Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Shapeshift hat nach meinen bisherigen Erfahrungen einen TOP Support. Hatte 2-3 mal Probleme bei Ethertransaktionen die im Nirvana verschwunden waren, wurde alles pronto reguliert. Hast Du Deine Support-Anfrage über das Helpcenter (Zendesk) gestellt?https://shapeshift.zendesk.com/hc/en-us Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marchi Posted January 11, 2018 Author Share Posted January 11, 2018 Ja, die Anfrage ging an das Helpcenter und eine Eingangsbestätigung mit Id habe ich auch per Mail erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marchi Posted January 18, 2018 Author Share Posted January 18, 2018 Wieder eine Woche rum und nix von Shapeshift gehört 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts