Jump to content

btc noch immer unbestätigt


junon
 Share

Recommended Posts

Ich habe heute 17:55Uhr Bitcoins auf mein bitcoin.de-konto eingezahlt. Diese werden aber immernoch als unbestätigt geführt, obwohl im btc-Netzwerk bereits 35 Bestätigungen vorliegen.

Passiert das häufiger? Ab wann listet bitcoin.de eingezahlte btc als bestätigt?

 

mfg, junon

Link to comment
Share on other sites

Bei mir das selbe … bitcoin.de wartet, soweit ich weiß, eigentlich 6 Bestätigungen ab. Das System hinkt da auch meist ein paar Minuten hinter dem tatsächlichen Stand der Blockchain hinterher. Solche krassen Latenzen sind aber nicht normal, hat es in der Vergangenheit allerdings schon gegeben. Das wurde damals mit Performance-Problemen begründet.

 

Hoffe mal, dass man das bald in den Griff bekommt. Ist schon blöd, wenn man nen halben Tag warten muss, bis man wieder handeln kann. :/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.