Sovori Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Hallo zusammen, ich bin noch ziemliche Anfängerin was das Thema Kryptowährungen angeht und gerade dabei, mich einzulesen/einzudenken. Es gibt ja einige Währungen, die man direkt für €/$ wieder verkaufen kann und andere, die man nur in Bitcoins, Ether etc. verkaufen kann. Die so "gewonnene" Währung muss man dann wieder in € umtauschen. Der Gewinn ist dann also immer nochmal abhängig vom aktuellen Kurs der Tauschwährung (z.B. Bitcoin) Nun würde ich gerne wissen ob es irgendwo eine Übersicht der Währungen gibt, die man direkt in Euros oder direkt in andere Währungen tauschen kann. Ich habe hierzu eine Weile gegoogelt aber leider nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Hallo, willkommen! Ja, auf coinmarketcap.com und dort nach den Börsen suchen, welche direkt Euro zulassen, sind nicht viele. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sovori Posted January 8, 2018 Author Share Posted January 8, 2018 Vielen Dank! Das hat mir schonmal weitergeholfen. Hatte zwar schon coinmarketcap angeschaut, aber nicht gesehen dass man da nach € filtern kann :-) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts