Zum Inhalt springen

Coinbase in deutschland gesperrt?


gerrit953

Empfohlene Beiträge

Bin gerade etwas verunsichert da ich auf eine frühere frage zu coinbase gerade eine antwort gekriegt habe das coinbase in deutschland nichtmehr verfügbar sei.

Irgendetwas kann da aber nicht stimmen,da ich mich vor ein paar tagen erst erfolgreich verifiziert habe. Bin sogar jetzt doppelt verunsichert da das auch erklären würde warum ich nicht im stande bin ein zweites ausweisdokument hinzuzufügen.

Also bitte hilfe ist coinbase in deutschland gesperrt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb gerrit953:

Bin gerade etwas verunsichert da ich auf eine frühere frage zu coinbase gerade eine antwort gekriegt habe das coinbase in deutschland nichtmehr verfügbar sei.

Irgendetwas kann da aber nicht stimmen,da ich mich vor ein paar tagen erst erfolgreich verifiziert habe. Bin sogar jetzt doppelt verunsichert da das auch erklären würde warum ich nicht im stande bin ein zweites ausweisdokument hinzuzufügen.

Also bitte hilfe ist coinbase in deutschland gesperrt oder nicht?

Coinbase weißt darauf hin, dass es nicht für Personen in Deutschland bestimmt ist.

Dennoch kannst du dich ganz normal registrieren und Geld ein- sowie auszahlen. Solange du deine Coins nicht ewig auf Coinbase aufbewahrst, bist du auf der sicheren Seite. Wieso kannst du kein zweites Dokument hinzufügen? Versuchst du das über Gdax? Wenn ja, melde dich in deinem Coinbase Account an und füge dort das Zweite Dokument hinzu, das zählt für beide Plattformen. Alternativ geht es auch über die Coinbase App, direkt mit der Handykamera. 

Daran das du ein deutsches Dokument verwendest kann es nicht liegen, da ich von mehreren erfolgreichen Verifizierungen in der letzten Woche weiß.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.